Forum Discussion
In der Tat. Das ständige Eingreifen der KI bzw das Bevormunden nervt total und raubt jeglichen Spielspass. Keine Ahnung warum das so gemacht wird, für mich ist es halt nichts. Und über das Matchmaking, egal ob Rivals, Playoffs oder WL brauchen wir gar nicht zu sprechen. Wäre mal prima, würde EA offen legen, wie das Matchmaking zustande kommt. Ich erhalte locker > 50% Gegner die weitaus besser sind als ich und wenn ich dann man jmd bekomme wo ich ne Chance habe...naja, was soll ich sagen, dann verliere ich selbstverständlich auch die Spiele, die ich nach 20 Minuten 3:0 führe...Und wirklich bemerkenswert ist, dass ich in ca. 75-80% der Spiele in Führung gehe aber danach sehr häufig das Spiel nicht gewonnen werden kann...warum auch immer... ..
In jedem Fifa teil passieren Sachen (man darf ja nicht erwähnen was damit gemeint ist), was einfach abstoßend gegenüber uns Spielern ist, eben wieder ein Spiel gehabt der gegnerische TW hält jeden Schuss egal von wo und wem, dann ist der gegnerische TW geschlagen muss den Ball nur noch einschieben mein Spieler schießt daneben, das beste an dem Spiel war dann mein Gegner macht nen Steilpass mein Verteidiger foult ihn automatisch ohne angewählt zu werden Rote Karte, danach bekommt der Gegner auch noch Rot von hinten hat er meine Spieler Umgefoult natürlich hab ich am ende das Spiel verloren mit mehr xP goals und komischerweise alle Highlights drin seine Rote Karte auch, von meiner Roten Karte und meinem Schuss aufs leere Tor ist nichts dabei, warum man da dann wohl komische negative Gedanken hat?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago