Forum Discussion

schnulli9986's avatar
2 years ago

Warum gibt es in Online Sasion vor Spielbeginn keine Latenz Anzeige?

Ich könnte sowas von 🤮🤮. 

Ich spiele nur online sasion/Pokal weiß aber das es in Fut vor Spielbeginn eine Verbindungs/Latenz anzeige gibt.

Warum zum Geier kann man das nicht auch in online sasion einführen 

Ich habe heute pokal gespielt war 2 mal im Finale und immer im Finale bekam ich einen Gegner mit einer schrott Internet Verbindung was für mich unspielbar war. Ich hatte ein ping von 163ms und im anderen 186ms. (Normal liegt der ping immer zwischen 17 und 20ms.)

Ich hatte  Extreme Verzögerung, null Zugriff auf meine Spieler die sind ständig am Gegner vorbei gerutscht mit ihren Schlittschuhen (keine tacklings), pässe kamen null an und generell dauert es gefühlt 2sek. bis meine Eingabe ausgeführt wurden. Verteidigen war auch ganz toll ich drücke O und meine Spieler stellt den fuss raus nachdem der gegner vorbei war. MACHT RICHTIG SPASS MUSS ICH SAGEN 

Der gegner hingegen konnte alles problemlos durchziehen und nach 10min stand es 3:0 da brauch ich nicht weiter spielen, zwecklos

Habe auch versucht einen vereinbarten Abbruch gleich nach anpfiff zu machen  aber wurde natürlich abgelehnt. Die wissen wahrscheinlich warum. 

Es kotzt mich an das man die Verbindung immer erst sieht wenn das Spiel angepfiffen wurde.

Immer schön jedes Jahr am Fut arbeiten, online sasion ist egal damit verdient man ja auch kein Geld.

WARUM ZUM TEUFEL KANN MAN DAS NICHT FRÜHER SEHEN ????

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,098 PostsLatest Activity: 7 hours ago