Weiße Flaggen. keine Banner. Weiße Fans im Stadion
So das hier ist das letzte mal das hier in irgend einer form etwas sage weil sowieso nichts passieren wird..
Vorab hierbei handelt es sich um die PC version des spiels
Folgendes: wie kann es sein das ich seit FIFA 22 hier am heulen bin das ich im create a Club des Karriere Modus komplett blank weiße Flaggen angezeigt bekommen manchmal auch blanke weiße fans im Stadion..
Banner sind beim eigenen Team überhaupt nicht vorhanden..
diesen bug gab es schon in 22 UND 23 der einzige Grund warum ich mir FC 24 gekauft habe ist weil der großartige supp mir gesagt hat das die "updates" für 22 und 23 eingestellt wurden und ich davon ausgegangen bin das es immerhin in 24 gefixt wurde.
dieses kleine aber feine Detail zerstört das spiel Gefühl des create a club Modus komplett und macht ihn einfach überflüssig.. für mich die nicht online spielt ist das eine absolute Enttäuschung.
Ich weiß nicht wies mit den next gen Konsolen aussieht aber wahrscheinlich gibst es den bug dort nicht was mich nur noch wütender mach da es zeigt das man als PC user ein komplett anderes game bekommt das minderwertige Qualität aufweist zum selben Preis.
Ich weiß auch das, dass game noch updates und fixes bekommt aber meine Erfahrung mit den letzten 2 titeln hat mir gezeigt das sich hier eh nicht ändern wird...
FIX THAT