Forum Discussion

b0f208ea093c's avatar
2 years ago
Solved

Wer findet das eigentlich nicht mehr fair Spielbar

An den Hersteller

ich spiele das spiel seit es auf dem Markt ist und ich denke viel meines Jahrgangs (1961) auch.

Aber so schlecht wie es Heute ist wahr es noch nie, eure Programmierer haben Keine ahnung von Fussball, ausser es ist so gewollt, was ich mal ausschliesse .

1;Euer spiel hat null eigen leben auf Gamer Seite, nur die KI macht vieles allein, Sind im Ping gefühlt 10x schneller, dürfen alles

2; Die ganzen Geister Spieler , zum Kotzen

3; Abseits KI ist nie im Abseits selbst wenn man es eindeutig sieht.

4; Abwehr, KI kann 0,5m 2 Meter über den Rasenfliegen und Spieler Verletzen ohne Strafen, umgekehrt für remppler Gelb, Ball weg Grätschen und zwar Fair Rot, 

5; Frauen, die dürfen alles, remppeln einen Stone oder Van Dayck weg , lachhaft. schon wenn man die Körper grösse oder Gewicht anschaut. dann weis mann wo sie landen würde.

6; Gameplay, das ist so lachhaft . Ein DeBreune  oder, Silva . aber egal um welche Supper Profi es geht, die würden mit den LIhre Server eistungen die sie in eurem Siel bringen( ausser KI gesteuert) nur auf de Trebüne sitzen, geschweigeden Geld verdienen.

7,; Wir alle spielen das Spiel gerne , Aber Sie machen das Spiel Kaputt, verjagen IHRE Kunden mit dem Spiel.

8; Ihre Server sind längsten Überholt, schlecht.

9; jeder Spielabbruch der wegen Ihren Servern statt findet wird als Niederlage gewertet, wie so werden Spiel Abbrüche in Online Games druch den Gegner nicht genau gleich gewertet?????? Ihr wisst doch wie man es Programiert?????!!!!!!

10;  ich entschuldige mich für Fehler , wiel niemanden Beleidigen oder beschimmfen , 

11; Das Spiel ist so nicht spielbar und keine 10 Euro wert, nicht entfehlenswehrt 

So das wars, bin mal gespannt was hie zu geschrieben wird

12; Das Spiel ist nicht mal 3 Monate Alt und schon sowas von Tot

• deandbus's avatar
    deandbus
    2 years ago
    @MetaVerse0815
    Das wird sich in dieser Saison wieder ändern und viele, einschließlich mich, werden wieder ihr reguläres Wappen zeigen. @PZajko hat's schon geschrieben. Das Wappen hast du mit Level 26 der letzten Saison bekommen und da gab's zwei Ziele, um mit dem Tragen des Wappens Boni zu generieren. 👍

25 Replies

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago