ApachenSiux
2 years agoNew Hotshot
Wichtig
Echt jetzt? Das Festival ist nur noch 3 Tage da und ich bin erst bei Level 30 mache laufend Spiele wie verrückt aber die EPs fehlen hatte euch schon mal gebeten mit den Punkten nicht so geizig zu ...
Hallo @ApachenSiux,
ich würde dir raten, dich einmal in diesem Thread zu melden - dort ist midge_zev sehr gut dabei, die möglichen XP Punkte und Aufgaben aufzulisten.
Ich kann das Feedback zu den möglichen XP auch gerne weiterreichen. Ich kann leider nicht versprechen, dass dies hilft oder umgesetzt wird, aber je mehr Meldungen gesammelt werden, desto besser stehen die Chancen.
Unglaublich ,auch heute gibts keine weiteren EPs....
aber bei jeder Aufgabe scheiß Spielerpäckchen die jetzt wirklich niemand mehr will und braucht
seid 2 Tagen komme ich nicht mehr vorwärts , Stillstand
nur weil EA geizig und dickköpfig ist...
wollen nicht geben , nur nehmen die Gierigen werden immer gieriger
bekommen den Hals nicht voll
aber uns zu unterstützen und helfen , darüber verschwenden die keinen Gedanken
werde das Game jetzt von der Konsole löschen
hat so kein Sinn mehr
der Mehrheit entgehen leider ein paar gute Karten weil EA uns den Weg versperrt
und das nächste FIFA können die sich selber kaufen
Einfach nur erbärmlich was EA da abzieht
Danke EA , ihr habt sehr sehr sehr sehr viele Gamer die jährlich ihr Geld für euch ausgeben
im Stich gelassen ..... ihr hättet gut und gerne noch paar Extra EPs ansetzen können , damit alle ans Ende des Level kommen ,
hättet euch dabei keinen abgebrochen... oder die Frist bis Freitag lassen da es ja die Karten in den Packs auch noch bis
Freitag gab , aber so leider gescheitert was mich sehr ärgert , wollte unbedingt auch die letzten 4 Spieler , also danke für Nichts.
Und jetzt fängt es wieder so lahm und geizig an , man braucht 5000 Punkte um mit dem Brasilianer Aufgaben zu machen ,
erspielen kann man aber nur 2400 + die großzügigen 25 (Gruppenbonus) also 2425.... und wenn man wieder so lahm vorwärts kommt
sind ratz fatz die 30Tage schon wieder vorbei