ApachenSiux
2 years agoNew Hotshot
Wichtig
Echt jetzt? Das Festival ist nur noch 3 Tage da und ich bin erst bei Level 30 mache laufend Spiele wie verrückt aber die EPs fehlen hatte euch schon mal gebeten mit den Punkten nicht so geizig zu ...
Unglaublich ,auch heute gibts keine weiteren EPs....
aber bei jeder Aufgabe scheiß Spielerpäckchen die jetzt wirklich niemand mehr will und braucht
seid 2 Tagen komme ich nicht mehr vorwärts , Stillstand
nur weil EA geizig und dickköpfig ist...
wollen nicht geben , nur nehmen die Gierigen werden immer gieriger
bekommen den Hals nicht voll
aber uns zu unterstützen und helfen , darüber verschwenden die keinen Gedanken
werde das Game jetzt von der Konsole löschen
hat so kein Sinn mehr
der Mehrheit entgehen leider ein paar gute Karten weil EA uns den Weg versperrt
und das nächste FIFA können die sich selber kaufen
Einfach nur erbärmlich was EA da abzieht
Also bei allem Mist den EA so verzapft, aber da muss man sich halt auch mal an die eigene Nase packen. Auch wenn ich nicht dazu gehöre, aber so viele Leute haben den Seasonpass schon seit zwei Wochen fertig. Es gab daher wohl scheinbar genug EP um das Ding fertig zu bekommen.
Klar hat EA in früheren Seasons häufig mal mehr EP rausgehauen, aber das war ja meist auch nur Bonus, da man auch ohne diese Bonus-XP den Seasonpass immer hinbekommen hat.
Wenn man halt die Zeit nicht hatte aus welchen Gründen auch immer, dann verpasst man eben nun mal den einen oder anderen Spieler. So schlimm ist es auch nicht.
deine Aussage ist völliger Blödsinn
Man muss festhalten, dass es wohl nicht die Saison mit den meisten XP war, aber es gab dennoch genug. Ich bin auch erst am vergangenen Wochenende fertig geworden, aber ich habe in der aktuellen Woche noch einige XP, die ich noch erspielen könnte. Da jetzt EA den Vorwurf zu machen, ist nicht zielführend. Es gibt so viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann. Irgendwo mal drei Franzosen ins Team gepackt und schon hatte man ein paar XP mehr. Wenn man sich allerdings nicht mit den Aufgaben auseinandersetzt oder eben nicht die erforderliche Zeit investiert, dann kann man eben nicht alles erspielen. Es sollen hier ja die Spieler belohnt werden, die möglichst viele Aufgaben erledigen.
@IxDAVExI schrieb:Man muss festhalten, dass es wohl nicht die Saison mit den meisten XP war, aber es gab dennoch genug. Ich bin auch erst am vergangenen Wochenende fertig geworden, aber ich habe in der aktuellen Woche noch einige XP, die ich noch erspielen könnte. Da jetzt EA den Vorwurf zu machen, ist nicht zielführend. Es gibt so viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann. Irgendwo mal drei Franzosen ins Team gepackt und schon hatte man ein paar XP mehr. Wenn man sich allerdings nicht mit den Aufgaben auseinandersetzt oder eben nicht die erforderliche Zeit investiert, dann kann man eben nicht alles erspielen. Es sollen hier ja die Spieler belohnt werden, die möglichst viele Aufgaben erledigen.
Das sehe ich anders, es werden Spieler belohnt die den ganzen Tag vor der Konsole sitzen und das jeden Tag.
du kannst nicht einfach sagen, ich spiele mal ne Woche nicht, oder bist im Urlaub.
Das dann natürlich wieder jemand kommt und sagt, das geht ja easy ist klar.
EA hat immer weniger XP gebracht und in den letzten Tagen gar nichts.
Ich hoffe die Leute ziehen ihre Schlüsse und lassen den nächsten Teil im Regal stehen.
Man sollte vielleicht einfach mal einsehen, dass man die Belohnungen nicht verdient hat, wenn man die erforderlichen Punkte nicht gesammelt hat. Ich verstehe diese Haltung einfach nicht, dass man mehr XP fordert, weil man es über die Saison nicht hinbekommen hat. Dass es diese Saison weniger waren, habe ich ja auch schon gesagt. Nichtsdestotrotz ist es ganz einfach:
Möchte ich alle Belohnungen haben? Dann muss ich mich dementsprechend mit den Aufgaben auseinandersetzen. Habe ich nicht genug Zeit dafür? Dann komme ich halt nicht zum "Hauptpreis". Und wenn ich im Urlaub bin oder auf der Arbeit viel zu tun ist, dann geht das Privatleben hoffentlich vor und ich mache mein Wohlbefinden nicht an einem virtuellen Puskas fest.
Es gibt genug Sachen, die ich dieses Jahr nicht geschafft habe. Es gibt auch genug Sachen, die ich an dem Spiel kritisiere. Vielleicht noch viel mehr, als die Jahre zuvor. Aber EA jetzt einen Vorwurf zu machen, dass man entweder die Zeit nicht hat oder diese nicht investieren will, ist wirklich grotesk. Da gibt es ganz andere Baustellen, wo ich direkt auf eurer Seite wäre.