ApachenSiux
2 years agoNew Hotshot
Wichtig
Echt jetzt? Das Festival ist nur noch 3 Tage da und ich bin erst bei Level 30 mache laufend Spiele wie verrückt aber die EPs fehlen hatte euch schon mal gebeten mit den Punkten nicht so geizig zu ...
Man muss festhalten, dass es wohl nicht die Saison mit den meisten XP war, aber es gab dennoch genug. Ich bin auch erst am vergangenen Wochenende fertig geworden, aber ich habe in der aktuellen Woche noch einige XP, die ich noch erspielen könnte. Da jetzt EA den Vorwurf zu machen, ist nicht zielführend. Es gibt so viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann. Irgendwo mal drei Franzosen ins Team gepackt und schon hatte man ein paar XP mehr. Wenn man sich allerdings nicht mit den Aufgaben auseinandersetzt oder eben nicht die erforderliche Zeit investiert, dann kann man eben nicht alles erspielen. Es sollen hier ja die Spieler belohnt werden, die möglichst viele Aufgaben erledigen.
@IxDAVExI schrieb:Man muss festhalten, dass es wohl nicht die Saison mit den meisten XP war, aber es gab dennoch genug. Ich bin auch erst am vergangenen Wochenende fertig geworden, aber ich habe in der aktuellen Woche noch einige XP, die ich noch erspielen könnte. Da jetzt EA den Vorwurf zu machen, ist nicht zielführend. Es gibt so viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann. Irgendwo mal drei Franzosen ins Team gepackt und schon hatte man ein paar XP mehr. Wenn man sich allerdings nicht mit den Aufgaben auseinandersetzt oder eben nicht die erforderliche Zeit investiert, dann kann man eben nicht alles erspielen. Es sollen hier ja die Spieler belohnt werden, die möglichst viele Aufgaben erledigen.
Das sehe ich anders, es werden Spieler belohnt die den ganzen Tag vor der Konsole sitzen und das jeden Tag.
du kannst nicht einfach sagen, ich spiele mal ne Woche nicht, oder bist im Urlaub.
Das dann natürlich wieder jemand kommt und sagt, das geht ja easy ist klar.
EA hat immer weniger XP gebracht und in den letzten Tagen gar nichts.
Ich hoffe die Leute ziehen ihre Schlüsse und lassen den nächsten Teil im Regal stehen.