Forum Discussion

Hachiko1685's avatar
Hachiko1685
New Rookie
2 years ago

Wieso spielen die gegner so lächerlich

Guten Abend zusammen,

Ich spiele gerade meine erste WL in den playoffs.

Habe gerade einen gegner gehabt der garnicht mal so schlecht gespielt hat.

Er führt 5:0, dann mache ich 2 tore und der gegner spielt ab der 65min nur auf zeit und das mit einem mann mehr auf dem platz. Liebe EA mitarbeiter kann man das nicht so machen im spiel das wenn man 10min ingame immernoch so spielt das die gegner dann einen disconnect bekommen und das spiel dann als niederlage geführt wird und der andere (ich) es als sieg bekommen könnte. Ich finde das echt lächerlich was einige gegner da überhaupt spielen mit so einer Spielweise. Geschweige mal eine mahnung austeilen.

Wenn man das kurz vor ende machen würde habe ich verständlis für.

Bin dann nicht mal mehr an den ball gekommen um überhaupt noch aufholen zukönnen.

10 Replies

• @Hachiko1685 Ich gebe dir völlig Recht, jeder der nicht so spielt wie ich es gerne hätte soll einen Disconnect und ich den Sieg erhalten.
  • Ohne Witz ich hatte jetzt gerade einen Volltrottel, der in der 37 das 1:0 geschossen hat, mit dem ersten Schuss. Ich hatte bis dahin bereits 17 Schüsse, war also vielleicht etwas (viel) besser. Nach dem 1:0 habe ich den Ball nie wieder gesehen. Es ist sooo nervig. Ich bin echt kein schlechter Spieler, spiele in div2, aber spiele halt seltenst die WL. Zum tots wollte ich es mal versuchen und mir wurde ins Gesicht geschissen. Jetzt weiß ich warum ich diesen Dreck nicht spiele. Aus 6 Spielen habe ich 5 verloren, alle weil die Gegner zwischen der 35. und der 60. Minute auf Zeit gespielt haben. Aber EA, die schlechteste Firma der Welt (hoffe es bleibt in der Nachricht, in Deutschland gilt Meinungsfreiheit) hat einfach keinen Bock eine Funktion einzubauen die das Zeitspiel bestraft. Es gibt btw mittlerweile auch SEHR viele Leute die ihre PlayStation modden, also ist man selbst ohne Crossplay nicht mehr vor Cheatern geschützt. Aber EA hat keinen Bock einen Butten zu drücken damit es möglich ist Spieler fürs Cheaten zu melden. Selbst "Unangebrachte Vereinsnamen" werden nicht bestraft wenn man die meldet. Aber das sind verschiedene Themen, wollte mich nur mal frei reden weil dieses Spiel die absolute Unterklasse ist. Die FIFA kann echt froh sein von diesem Scam befreit zu sein, denn deren Name wird durch dieses Drecksspiel nichtmehr beschmutzt. Ich höre jetzt mit EAFC auf und werde es auch nie wieder spielen, solange sich nichts ändert. Falls das irgendjemand von den EA "Mitarbeitern" (eher Nicht Arbeitern" ließt: Ihr macht euren Job * bis garnisch. Bis denne antenne, von mir kriegt ihr Penner keine Kohle mehr

• @ThorXC60 Nein es geht darum dass es ein Competitive Spiel ist und die leute dir mit dem zeitspiel die chance nehmen Competitiv zu spielen, also dich zu beweisen, zurück zu kommen oder was auch immer. Es ist nervig in eine partie zu gehen und nach dem ersten gegentor nur die zeit zu verschwenden weil die gegner denken deren Keeper wäre Ronaldinho und er müsse auf zeit spielen. Zeitspielen muss bestraft werden, genauso wie bugs auszunutzen. Ob es im spiel ist (anstoß bug, Seitfallzieher-Powershot bug etc) oder im Menu (Evo bugs, messi glitch etc). Ich denke es gibt (teils sehr) unfaire vorteile und es sollte verboten werden, bzw es muss eigentlich verboten sein
  • b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @DerGamerYouGuck HI, leider ist das nun mal so. In richtigen Spielen läuft das ja genau so was soll da falsch sein und wenn dein Gegner 60m ingame dir den Ball nicht zu spielt ist er halt besser als du
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago

@DerGamerYouGuck1. Wenn man in 37 min. 17 Schüsse ohne Torerfolg hatte kann ich mir schon vorstellen welche Schüsse von irgendwo ins Nirgendwo das waren. 2. Merkwürdig! Man liest hier im Forum doch ständig wie op das Pressing ist und man dann kaum noch die Möglichkeit hätte den Ball anzunehmen und keine anspielbare Mitspieler mehr hat. Und du hast es in fast 60 min. nicht geschafft den Ball zu erhalten? Vielleicht solltest du deine Einschätzung "Ich bin echt kein schlechter Spieler" nochmals hinterfragen. Dagegen spricht ja auch, dass du 5 von 6 Spielen verloren hast. Vielleicht einfach mal mit etwas mehr Selbstreflektion und weniger Emotion an die Sache herangehen.

Und ja, natürlich siehst du das ganz anders, an allem ist EA und der Gegner Schuld, nie du. 

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Traveler
    2 years ago

Nachdem Du hier scheinbar mehr weißt, als wir dummen Spieler, die erst seit über 15 Jahren Fifa spielen,

kannst Du mir sicherlich erklären, was ich machen soll, wenn bei mir genau das selbe passiert. Gegner führt 5:4

und spielt dann 40 Minuten auf Zeit. Ich habe Teampressing eingestellt, und Angriff bis auf 100 nach vorne gerückt.

Meine Spieler laufen aber nicht weiter als bis zum 16er. Und dann drehen sie ab. Es gibt keine Möglichket, weiter

aufzurücken oder Druck auf den Gegner auszuüben. Und so verliere ich dann 5:4 und die Lust an diesem Spiel.

Komischerweise geht das selbe umgekehrt nicht. Kaum spiele ich mal 7-8 Pässe hinten in den eigenen Reihen,

provoziert das Spiel einen unglaublichen Fehlpass, der nichts mit meinem Können zu tun hat. Spieler mit Pass über

93 spielen den Ball einfach mal komplett ins aus oder einem Spieler von mir springt der Ball plötzlich 8 Meter weg.

Einzelfall? Dann schau Dir mal das Forum durch. Und das sind nur ein paar Punkte, ich könnte über diese "merkwürdigen"

Dinge wahrscheinlich noch stundenlang schreiben. Da Du das scheinbar nciht kennst, gehörst Du wohl zu den

"Auserwählten".

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @klebi1860 Ich zitiere mich kurz selbst: "Und ja, natürlich siehst du das ganz anders, an allem ist EA und der Gegner Schuld, nie du."
  • Wahrscheinlich sitzt du den ganzen Tag und spielst, während andere Wochendspieler sind ud noch sich einspielen. Kommt mir irgendwie herabwürdigend rüber. spiel ein Spiel das du nicht kannst und hör dir die gleichen Argumente an die du das vom dir gibst, 

• 5aszvgn7i9mk's avatar
    5aszvgn7i9mk
    New Novice
    2 years ago

Gebe dir vollkommen recht. Man will zum Gegner den Ball abnehmen und die Spieler laufen weg. Das sind Fehler die sollten nicht sein.Oder du triffst einen vermeintlich guten Spieler der führt 3:0, plötzlich sieht man wie die Mannschaft einknickt. Statt 5kmh nur noch 2. Und er verlliert dann 3:5.  so etwas ist nicht ok. 

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Traveler
    2 years ago

Wenigstens hast Du es richtig erkannt. EA ist Schuld.

Und Deine Antwort entspricht genau dem, was ich von Dir erwartet habe.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 6 days ago