Forum Discussion

icetrain2000's avatar
2 years ago
Solved

Absturz bei Evolution

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Starten der Evolution "Fast Forward"

Wollte die Evolution starten mit einem bereits vorher evolutionierten Spieler, was jedesmal eine Fehlermeldung bringt (siehe Bilder)

Spiel bereits neu installiert, auch über die Web App nicht möglich.

PS5

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Hallo zusammen,

ein Fix wurde im letzten Patch herausgebracht, welche das Problem beseitigt hat.

Könnt ihr bitte einmal überprüfen, ob ihr immer noch Abstürze habt, wenn ihr versucht, eine Evolution durchzuführen?

98 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@SkywalkerMCMIV,

wenn die Evolution inzwischen vorbei ist, bei welcher du das Problem hattest, dann kannst du dies auch nicht weiter ausprobieren. Es ist bei verschiedenen Evolutions passiert, welche nicht alle abgelaufen sind.

Falls jemand also dieses Problem immer noch hat, sagt Bescheid.

• @EA_Pythia 

Ähhm die anderen evolutions bei denen das Problem aufgetreten ist sind sogar noch vor der abgelaufen bei der ich das Problem hatte...

• @EA_Pythia  schrieb:

@SkywalkerMCMIV,

wenn die Evolution inzwischen vorbei ist, bei welcher du das Problem hattest, dann kannst du dies auch nicht weiter ausprobieren. Es ist bei verschiedenen Evolutions passiert, welche nicht alle abgelaufen sind.

Falls jemand also dieses Problem immer noch hat, sagt Bescheid.

Da hier ja keine Reaktion mehr kommt nochmal abschließend. Ich weiss dass man gerade als Forumsmitarbeiter wahrscheinlich der ärmste Mensch in der Informationskette ist. Und das ist hier jetzt auch nich persönlich gemeint aber ich muss das jetzt doch nochmal los werden. Dass sich anscheinend nicht drum gekümmert wird ist schon frech...kein Lösungsansatz...auch frech...dann aber nachdem alles abgelaufen ist um das es geht um die ecke zu kommen und sagen probiert mal aus wir haben das gelöst, was mir auch einfach zeigt dass man sich mit der Problematik gar nich beschäftigt hat sonst wüsste man dass die Evolutions abgelaufen sind, setzt dem ganzen die Krone auf.

Und dann nicht mal mehr drauf reagieren.

Lässt sich halt keine Kohle mit verdienen. 

Nimmt vielen aber den spielspass aber solange keine Konkurrenz da ist kann mans ja machen. 

Wenn man wenigstens ehrlich wäre...aber nein...

Unter aller Sau.

• Das Problem besteht WEITERHIN!

Ich wollte meinen 84er Karaman in die Fantasy Flügel Evo reinpacken(ja er erfüllt alle Anforderungen) und das sagt ich hätte bereits eine Evolution mit einem anderen Karaman(der ist der einzige Karaman im Verein).

Dann entschloss ich mich nach unzähligen Versuchen auf jeglichen Versionen des Spiels an nun mehrern Tagen meinen Karaman abzustoßen,vielleicht klappts ja dann. Nun ja,war anscheinend ein RIESEN FEHLER. Denn nun hat sich die Version beim Karaman auf einmal vom toty evo design in eine Founders Evo geändert und ich kann ihn nicht mehr in meinen Verein hinzufügen. Vielen Dank EA dass ihr das einzige was an diesem spiel noch "Spaß" gemacht hat auch noch versaut. So verliert man Stück für Stück die treuesten Kunden...

P.s.: wenn jetzt als Antwort kommt wir arbeiten daran,dann kannste dir die Antwort auch sparen. Ich seh wie hier seit Wochen an diesem Problem "gearbeitet" wird

• Ich habe das Problem das ich einen evolutionierten Spieler in eafc 25 nicht erneut evolutionieren kann und ich dann aus dem Spiel geschmissen werde. Kann man dagegen etwas tun ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Lentheking1710,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag im FC 25 Bereich auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts