Be a Pro: Torwart
Das Spielbewertungssystem sollte für die Torwarte echt mal Grund auf erneuert werden. Ich habe mich vor Jahren schon über dieses System aufgeregt. Die Durchschnittswertung wird im Spiel immer schlechter wenn man als Torwart nichts zu tun hat und nur hinten rum steht (Stellungsspiel - dabei ist es egal ob man es manuell macht oder automatisch). Da man dann zusätzlich noch bei einem Schnitt von 6,0 anfängt ist dann ein Schnitt von 5,5 recht schnell erreicht wenn man nicht einmal einen Ballkontakt bzw. einfach nichts zu tun hatte. Irgendwann kommt dann die Warnung das die Auswechslung droht obwohl man das Tor ja zu 100% sauber gehalten hat. Am Schluss, nach dem Spiel meckert dann jeder an dir herum, selbst wenn das Spiel gewonnen wurde, nur weil du nichts zu tun hattest und sollst dich dann für deine schlechte Leistung entschuldigen. Ich mein... WTF?!
Gegentore reißen dir dann in der Durchschnittswertung so richtig den * auf, während Paraden, oder gefangene Bälle nur verdampfende Tropfen auf einem heißen Stein sind. Ich spiele normalerweise nie auf Weltklasse, aber selbst dann ist es mühselig wenigstens auf eine Wertung von 7.0 zu kommen. Ich dachte wenn ich als Torwart auf Weltklasse und die anderen beiden Schwierigkeitsoptionen aktiv schalte, wird das schon was werden. Pustekuchen, nix passiert. Selbst in der dritten Liga wo ich bei 1860 München gestartet habe, bin ich im Tor unterfordert, aber jeglicher Fehler den man begeht wird hart bestraft.
Wollte mal nachfragen ob ihr hier vom Team das bitte weiterleiten könntet.