Forum Discussion

Bubbleboss31's avatar
3 years ago

Beim Setup des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. FC24

Moin @EA_Poppy,

ich habe vor einigen Tagen eine neue stärkere CPU eingebaut und habe damit auch einen neuen, aktuelleren Treiber installiert. Zu beginn lief das Spiel noch, seitdem ich mein Betriebssystem neu aufgelegt habe, startet mein Spiel sondern stürzt ab mit "Beim Setup des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut." Dann kommt der Weiße EA Bildschirm und danach wird mir die gleiche Nachricht wieder angezeigt.

Seit dem ich den Error zum ersten mal hatte, habe ich schon mindestens 5 mal das Spiel neu installiert. 

13 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Gebuegeltehose, spielst du auf der EA app oder Steam, oder einer anderen Plattform? Und bekommst du dieselbe Fehlermeldung?

Gehe einmal die hier im Thread bereits genannten Schritte durch, denn diese sollten da helfen.

-Poppy

• Huschkl's avatar
    Huschkl
    2 years ago

Hallo @EA_Poppy 

Ich habe genau das gleiche Problem mit FC 24 ich habe alle Schritte durchgeführt die im Threat waren jedoch hat nichts funktoniert

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Huschkl, spielst du FC 24 auf der EA app oder auf Steam? Und kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago
2,151 Posts