Forum Discussion
2 years ago
@deandbus leider nicht nur 2x. Nutze UT, seit 1. Release und seit es sbcs gibt jedes Jahr das selbe Thema. Mit Einführung der Ziele das selbe. EA hat die günstigste Qualitätssicherung gewählt und die heißt Endverbraucher.
deandbus
2 years agoSeasoned Ace
@Preston2408, echt? Ich habe das erst seit letztem Jahr mitbekommen. Spiele zwar FIFA seit v13 aber damals noch vorrangig offline (Karriere).
Da hat man von den Problemen in FUT nichts mitbekommen bzw. ich hatte es gut ausblenden können. 😁
Erst mit v20 bin ich dann in FUT eingestiegen.
Da hat man von den Problemen in FUT nichts mitbekommen bzw. ich hatte es gut ausblenden können. 😁
Erst mit v20 bin ich dann in FUT eingestiegen.
- 2 years ago@deandbus na das wirst du noch merken. 😉 Fifa23 hat mehr Bugs als Features geliefert. EA FC wird dem wohl in nichts nachstehen. Vielleicht kann sich ja auch langsam Mal ein Moderator einschalten und Rückmeldung zu den Bug(s) geben oder hat EA allen einen freien Tag gegeben?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
EC:204
Solved4 hours ago- 3 days ago