Companion App SBC "Herausforderung kann nicht gesendet werden"
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich nach geraumer Zeit und abschließen einiger SBC's in der Companion App keine SBC's mehr abschließen kann. Es erscheint immer wieder die Info, dass die Herausforderung nicht gesendet werden kann. An manchen Tagen melde ich mich diverse Male ab und wieder an und es funktioniert irgendwann wieder. An anderen Tagen klappt das allerdings nicht und erst nach Stunden nicht mehr nutzen wieder.
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu geladen. Das Problem besteht weiter. Kennt dieses Problem noch jemand und kann mir dazu einen Rat oder Tipp geben.
Hallo @hutnik1974fcm,
das hört sich nach einem "Soft Bann" an, wie es oft in der Community genannt wird. Dies passiert, wenn das Sicherheitssystem gegen Bots einspringt und passiert, wenn man dem System zufolge zu viele SBCs oder Käufe in zu kurzer Zeit vornimmt - das System denkt dann, dass du ein Bot bist und sperrt deinen Zugriff für ein paar Stunden, bis zu einem Tag. Das einzige, was man hier machen kann, ist hin und wieder zwischendurch etwas anderes zu machen, bevor das Sicherheitssystem einspringt. Wenn es schon eingesprungen ist, kann man es nur auswarten, da dies ein automatisches System ist, auf welches der Support keinen Zugriff hat.