Forum Discussion

tjoko's avatar
1 year ago

Controller Bug nur in FC24

Hallo. Habe seit mehreren Tagen den Bug, dass immer wenn ich das Spiel starte und sobald ich im hauptmenü bin mein Controller rumspinnt. Anfangs dachte ich es läge am Controller, dass zum Beispiel ein Joystick hängt aber fc 24 ist das einzige Spiel wo er rumspinnt. In allen anderen Spielen funktioniert der Controller reibungslos. Habe seit ungefähr einer Woche jeden Tag es neu ausprobiert und der Fehler ist immer wieder da. Habe schon jegliche Sachen probiert wie Spiel Neustart, EA App neu installiert, fc24 deinstalliert und neuinstalliert und so weiter aber nichts hilf. So langsam geht’s mir echt auf die Nerven und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe bei EA selbst auch schon gesehen das andere diesen Fehler auch schon hatten doch von einer Lösung zu dem Problem wurde nichts gesagt. Hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann, möchte doch einfach nur mal wieder bisschen fc zocken ☹️ :D

PS: Spiele am PC falls noch nicht erwähnt 

2 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @tjoko Könnte am Maus-Cursor liegen, der im Hintergrund ist und der Controller im Menü dann zu dieser Stelle zieht.
  • tjoko's avatar
    tjoko
    1 year ago

Leider nein. Das Problem hatte ich ganz am Anfang mal und seit dem schau ich immer das ich die Maus auf meinem anderen Bildschirm habe. Hatte zudem die Maus und Tastatur auch schon ausgesteckt aber das Problem war trotzdem noch da.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 9 days ago
2,154 Posts