Forum Discussion
Ich hab das seit heute, dass mein Controller nur bei Rivals nicht funktioniert, vom einen auf den anderen Moment.
Ich benutze den PS5 Controller mit Kabel und abgesehen davon, dass der Controller zwischendurch mal disconnected ist hat alles funktioniert.
Heute in einem Rivals game hat mein Controller einfach gar nicht mehr funktioniert, obwohl er verbunden war.
Ich musste aus dem Spiel mit der Tastatur raus, aber dann im Menü und bei einem Squad Battles Spiel hat der Controller wieder normal funktioniert.
Kabel abstecken und wieder dran bringt auch nichts...
- 3 years ago
Hab ich leider nicht, das ist das Problem und jetzt grade einen neuen Controller holen will ich auch nicht unbedingt...
- derfighter3 years agoSeasoned Veteran@EFEMKAY Ja du solltest aber wissen, das EA Sports nur kompatible mit dem xbox Controller ist. Deswegen habe ich kein Logitech sein einen xbox Controller. Ich empfehle Dir den Microsoft Xbox One Elite Series 2.
Ich habe den ersten. Der 2te ist ein Tick besser.- 3 years ago
Das ist dreckig...
hab ich dann falsch verstanden, sorry und danke!
Gut zu wissen, also werde ich bei EAFC mit meinem PS5 Controller immer Probleme haben...
- derfighter3 years agoSeasoned Veteran@EFEMKAY genau so schaut's aus..
Controller bei EA Sports haben schon immer irgendwelche Probleme bereitet. Ich kann ein Lied davon singen…. zocke das Game seit 1994.
Also kauf Dir meine Empfehlung und bist der Champion und den Fifa zocker.- 3 years ago
So schlau macht man sich also… Berichte hier nicht mit falschen Nachrichten! Mit EA FC kam die Kompatiblität der Sony Controller dazu!!
Und hier die Ursache am Controller zu suchen ist schon mal der völlig falsche Weg oder meinst du das jeder einzelne hier nen Kaputtwn Controller oder sonst was hat!?