Forum Discussion
Danke für deine Antwort! Habe gerade eben den Grakatreiber nochmal neu aufgesetzt. Mittlerweile gibt es einen neuen Nvidiatreiber und ein zwei GB Update in EA FC. Hatte daher große Hoffnung das mein Problem gefixt wurde. Konnte zwei Partien in den Rivals ohne Probleme spielen, dann kam die gleiche Fehlermeldung wie vorher....
@konimeierSchon mal versucht einen alten Treiber zu installieren. Einen von September? Oder schonmal versucht auf Youtube nachdem Problem zu suchen? Oder schon mal versucht im Fifa 23 Forum zu suchen. Ich bin mir Sicher in Fifa 23 gab es das gleiche Problem.
Eins frage ich mich die ganze Zeit, warum habt Ihr alle das Problem und ich nicht.....
- 2 years ago
Moin @derfighter ,
Danke für die Mühen weiterzuhelfen.
Ich für mein Teil habe bereits Stunden auf Youtube, Google und Reddit verbracht. Leider hat absolut nichts geholfen.
Also besteht das Problem bei mir immernoch trotz der diverse Lösungsansätze.
Beste Grüße
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@GrinzerOG Das ist schlecht das nichts geholfen hat.
Frage:
Welche Komponenten besitzt du in deinem Rechner?
Hast du mal ein neues System aufgesetzt? Erste Festplatte abgezogen und eine andere Festplatte angeschlossen und Neu installiert.
Wie alt ist die Grafikkarte?
Was ist sonst noch auf dem PC was zum Crash führen kann?
Schon mal im Forum von Fifa 23 nach einem gleichen oder ähnlichem Problem geschaut?
Bin überzeugt das die Fehlermeldung von der Grafikkarte kommt.
Treiber deinstalliert Neustart, Treiber ganz frisch neuinstallieren Neustart.
An irgendwas muss es liegen. Bei mir geht es auch.- 2 years ago
Moin @derfighter ,
Ja der Fehler kommt durch die Grafikkarte aber auch nur in Verbindung mit EA FC24.
Der PC ist jetzt etwas älter als 1 Jahr alt.
-AMD Ryzen 5 5600X
-RTX 3060ti
Habe Treiber komplett neu gemacht, mit DDU. Habe System mehrfach neu aufgesetzt um es auch mit Windows 11 zu testen.
verschiedene Monitore mit verschiedenen Kabeln und alle Anschlüsse an der GPU durch.
Bei Fifa23 gab es diverse Fix Ansätze, welche ich auch alles probiert habe.
Und ja es muss an irgendwas liegen aber ich kann langsam nicht noch mehr am Setup testen, weil mir die Ideen ausgehen. Und der DirectX Error kommt nur im Zusammenhang mit EAFC24 in Fifa23 als Beispiel hatte ich keine Probleme und kein anderes Game macht Probleme.
Beste Grüße
GrinzerOG
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved13 days ago- 22 days ago
- 2 months ago