Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@konimeier Auch wenn du das gleiche Problem dein Vorredner hast kannst du EA Sports nicht als schwach betiteln nur, weil sie keine Lösungsvorschläge bringen.
In diesem Forum hilft man sich einfach gegenseitig. Ob hier auch win Programmierer ist weis niemand.
Ich frage mich echt, wenn bei Ultimate alles abstürzt wie ist es denn beim normalen Game
In diesem Forum hilft man sich einfach gegenseitig. Ob hier auch win Programmierer ist weis niemand.
Ich frage mich echt, wenn bei Ultimate alles abstürzt wie ist es denn beim normalen Game
2 years ago
@derfighter war auch überhaupt nicht gegen die Leute hier im Forum gemeint! Die geben sich alle Mühe und versuchen zu helfen wo sie können. Danke an alle hier! 🙂
Nur das EA ein nicht funktionierendes Spiel zum Vollpreis auf den Markt bringt ist schwach.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@konimeier Ich finde ja auch, das der Support erweitern werden muss. Mindestens 10 Leute für Deutschland die Mal das eine oder andere Problem aufnehmen.
Keine von uns weis was im Hintergrund läuft.
Schwach finde ich das jetzt nicht von EA das Sie ein Spiel Vollpreis anbieten. Bis zur veröffentlichung ist EA der Meinung das Spiel funktioniert