Forum Discussion
Auch der neue Nvidia-Treiber hat keine Besserung gebracht. Es ist nur noch frustrierend das der Fehler nicht behoben wird.
Hat noch jemand IRGENDEINE Idee, welche nicht bereits hier im Forum oder Reddit oder 80% von Google bereits irgendwo mal stand.
Mittlerweile mehr Stunden in Fixversuche gesteckt als in einen Vollzeitjob und einfach absolut nichts hilft.
Ich möchte einfach nur das Spiel spielen, leider soll es wohl nicht sein. Ja ich habe die EA Pro Variante, also Download aber es kann ja nicht an der Version liegen, welche kauft. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen aber ich werde auch keine phyische Version jetzt noch kaufen.
Musste jetzt mal kurz Frust rauslassen, da ich gerade 2 Qauli spielen trotz Führung durch den Fehler verloren habe.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@GrinzerOG Hast du deine EA Sports Version mal auf einen anderen PC installiert? Wenn ja, gibt es gleiche Probleme? Eventuell liegt es doch an der Version. Wie bereits geschrieben meine Version aus dem Media Markt funktioniert.
- 2 years ago@derfighter Ich hab leider nur ein PC. Aber entweder es klappt mit der EA pro Version oder nicht. Das muss EA einfach hinbekommen.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendeinen Unterschied machen kann, da am Ende durch Patches eh alles der gleiche Client ist.- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@GrinzerOG Wenn du die Möglichkeit hast versuche es einfach mal