Forum Discussion
2 years ago
@derfighter Habe die Möglichkeit nicht und es wird auch nichts bringen da am Ende der Client technisch 100% der gleiche ist, da man online niemals verschiede Varanten haben wird. Die Entwickler von EA und Nvidia müssen das Problem lösen so lange heißt es GTA spielen und warten...
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@GrinzerOG Wenn du nicht Möglichkeit hast etwas zu testen ist das die eine Sache die andere Sache es wird schon was bringen.
Letztens hat jemand geschrieben das es zwischen Ultimate und der normalen Version ein unterschied gibt. Bei der Ultimate Version hat es nicht funktioniert und bei der normalen Version schon.
Letztens hat jemand geschrieben das es zwischen Ultimate und der normalen Version ein unterschied gibt. Bei der Ultimate Version hat es nicht funktioniert und bei der normalen Version schon.
- 2 years ago@derfighter Dann habe ich halt Pech gehabt 😉 Ich kann und werde mir keine andere Version kaufen, wenn die eine nicht funktioniert ^^
Ich wollte auch nicht unhöflich rüber kommen und Danke dir für deine Mühen. Bin nur etwas frustriert das EA hier nicht hilft.- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@GrinzerOG Alles was ich schreibe sind Vorschläge . Ich kann dich zu nichts drängen. Also ich würde ein Freund oder Nachbarn fragen ob deine Version funktioniert.
Wenn man niemanden hat ist das eine andere Sache.
Vielleicht Neu runterladen?- 2 years ago@derfighter Bin leider der einzige PC-Spieler im Freundeskreis...