Forum Discussion
Leider habe ich auch das Gefühl, das sich die DirectX Error Vorfälle wieder häufen.
Bleibt abzuwarten was passiert. Kann bisher auch noch kein Muster erkennen, ob eine gewisse Hardware Zusammenstellung oder sowas die Fehler begünstigt.
Habe jetzt eine längere Pause gemacht und zu den Feiertagen hat man wieder paar freie Tage. Leider hat sich bisher nichts verändert. Hat eventuell jemand noch weitere Ideen?
- 1 year ago
Hey,
ich hatte das Problem einige Zeit lang und hatte quasi schon aufgegeben.
Falls du immer noch keine Lösung hast, ich habe folgendes getan und habe es dann zum Laufen gebracht:
- EA FC24 deinstalliert und neu installiert.
- BIOS Update durchgeführt (Ich denke aber, dass das nicht zwingend notwendig ist).
- Unter C:\Users\"User"\Documents\FC 24 habe ich den Dateien "fcsetup.ini" & "fcsetup_default.ini" allen Windows Usern und Gruppen den Vollzugriff erteilt.
- Dann beide Dateien mit einem Texteditor (Notepad, etc.) geöffnet und die beiden Paramater "RESOLUTIONWIDTH" & "RESOLUTIONHEIGHT" auf 1920 bzw. 1080 gesetzt und gespeichert.
Irgendwie hatte ich hier die höchsten Einstellungen gesetzt gehabt und ich denke, dass das Problem bei mir ausgelöst hat.
- 1 year ago
Bei mir das selbe seit dem Kauf dieses Spiels. Es wird seitens EA auch nichts dagegen gemacht oder geholfen. Sehr unseriös ein nicht funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen.