Forum Discussion
das Spiel ist einfach von unfähigen Programmierern programmiert worden, der Fehler existiert auf JEDEM System.
Bei uns im FIFA Discord kann ich dieses Problem sehr gut beobachten, lächerlich das man für so eine dreckige software überhaupt geld verlangt und dann noch die packs............ für mich war es das letzte mal das ich mir was von ea gekauft habe.
Niemand zwingt dich das Game zu kaufen.
- 1 year ago@derfighter Hi, ich denke mal wenn die Leute vorher gewusst hätten was das für ein schrott Spiel ist hätten nicht mal 3ß% das Spiel gekauft, und da kannst du es noch so schön reden , selbst Fifa 22-23 waren Besser
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093cHi, mir geht es gar nicht mehr ums Spiel, sondern um die Menschen die das Spiel hergestellt haben.
Wieso muss man die Leistung deren untergraben, die sich für uns alle den * aufreißen?
Wieso muss man die Programmierer als unfähig bezeichnen, wenn man nicht mal weis welche Arbeit und welche Planung dahinter steckt?
Die Finger auf andere zeigen ist einfach, aber selbst machen ist schwierig.
Und ja, Programmierer werden für ihre Arbeit bezahlt dennoch sind es Menschen und Menschen machen Fehler.
Ich begrüße jede Form von Kritik, aber sie sollte nicht persönlich werden.
Jedes Spiel egal welches hat irgendwelche Macken. Wir Gamer sind nicht nur Nutzer sondern auch Tester.Nein Fifa 22 und Fifa 23 waren nicht besser sondern eher anders.
Bei Fifa 23 konnte viele das Game nicht starten, weil der PC nicht ausreichend war.
- 1 year ago@derfighter Ändert nichts daran das das Spiel nur noch von der KI gespielt wird, wir Gamer sind da nur Statisten , können nur noch jede 2 Aktion selbst bestimmen, oder warum werden Pässe fast an die Mittellinie zurück gespielt wenn ich im 16er Quer spielen will, meine Spieler sich nicht nach vorne bewegen ob wohl ich es drücke. bei voll Offensive stehen sie an der Mittellinie rum und warten. wie so werden meine Spieler immer langsamer damit eine Ausgespielte KI mit tempo 60 sie ein holen Kann, warum gibt es nicht mehr Rote Karten für die KI bei den ganzen Kun-FU Taklings mit Verletzungen so das du als Gamer deinen Spieler auswechseln musst, die bekommen nur Gamer für Rempler und irgend welches Ball klären , und es hätte noch soviel mehr. und die Programmierer hatten genug zeit es richtig zu machen, aber es wird ehr schlimmer, nur für euch schön Redner ist alles gut