Forum Discussion
@b0f208ea093cHi, mir geht es gar nicht mehr ums Spiel, sondern um die Menschen die das Spiel hergestellt haben.
Wieso muss man die Leistung deren untergraben, die sich für uns alle den * aufreißen?
Wieso muss man die Programmierer als unfähig bezeichnen, wenn man nicht mal weis welche Arbeit und welche Planung dahinter steckt?
Die Finger auf andere zeigen ist einfach, aber selbst machen ist schwierig.
Und ja, Programmierer werden für ihre Arbeit bezahlt dennoch sind es Menschen und Menschen machen Fehler.
Ich begrüße jede Form von Kritik, aber sie sollte nicht persönlich werden.
Jedes Spiel egal welches hat irgendwelche Macken. Wir Gamer sind nicht nur Nutzer sondern auch Tester.
Nein Fifa 22 und Fifa 23 waren nicht besser sondern eher anders.
Bei Fifa 23 konnte viele das Game nicht starten, weil der PC nicht ausreichend war.
- 1 year ago@derfighter Ändert nichts daran das das Spiel nur noch von der KI gespielt wird, wir Gamer sind da nur Statisten , können nur noch jede 2 Aktion selbst bestimmen, oder warum werden Pässe fast an die Mittellinie zurück gespielt wenn ich im 16er Quer spielen will, meine Spieler sich nicht nach vorne bewegen ob wohl ich es drücke. bei voll Offensive stehen sie an der Mittellinie rum und warten. wie so werden meine Spieler immer langsamer damit eine Ausgespielte KI mit tempo 60 sie ein holen Kann, warum gibt es nicht mehr Rote Karten für die KI bei den ganzen Kun-FU Taklings mit Verletzungen so das du als Gamer deinen Spieler auswechseln musst, die bekommen nur Gamer für Rempler und irgend welches Ball klären , und es hätte noch soviel mehr. und die Programmierer hatten genug zeit es richtig zu machen, aber es wird ehr schlimmer, nur für euch schön Redner ist alles gut
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Du magst in allen Punkten rechten haben. Vielleicht sollte man eine Gruppe bilden und alle Punkte zusammentragen und an EA Sports nach Köln übergeben. Das Argument das bringt eh nicht zählt nicht. Ein Versuch ist es immer Wert.
Frage, woher willst du wissen das die Programmierer Zeit haben? Du kennst doch deren Zeitplan und such nicht deren Vorgabe nicht.
Für mich als normalo Gamer funktioniert das Spiel alles andere ist sekundär. - ThorXC601 year agoSeasoned Ace
@derfighter schrieb:
@b0f208ea093c Vielleicht sollte man eine Gruppe bilden und alle Punkte zusammentragen und an EA Sports nach Köln übergeben.Warum? Kannst du doch längst hier machen: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Player-Feedback-Portal-Beta-fur-EA-FC-24/m-p/13542831#M9572
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran@ThorXC60 Danke für den Link.
Was ist das für eine Verknüpfung die man tätigen soll.
Hast du das schon gemacht?? - ThorXC601 year agoSeasoned Ace@derfighter Nein, ich habe es noch nicht benutzt. So wie ich es verstanden habe musst du dich mit deinem EA-Konto anmelden.
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran@ThorXC60 Der will irgendeine Verknüpfung mit deinem EA-Konto und das habe ich abgebrochen. Aus diesem Grund frage ich, ob du das schon probiert hast.