Forum Discussion
5 Replies
- Anonymous2 years ago
HI
Entweder ist dein System allgemein zu schwach oder nur dein Grafik-Treiber zu alt? Auf jeden Fall solltest du diesen einmal aktualisieren. Jetzt weiß ich nicht genau welche CPU du hast, aber schaue bitte einmal hier nach (siehe Link) . Lade hier deine Version herunter und installiere sie.
Die Version: Intel Arc & Xe Grafiktreiber 31.0.101.2125 WHQL
Und hier entweder: Core ix-6xxx – ix-10xxx oder Core ix-7xxx – ix-10xxx.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/
- Solltest du doch eine neuere CPU Generation haben, dann wähle Intel Arc & Xe Grafiktreiber 31.0.101.4826.
- Bzw. Solltest du eine richtige Grafikkarte oder GPU-Chip haben, dann aktualisiere auch diese.
-----
Oder lade hier einmal eine DxDiag hoch. Dann kann man dein ganzes System sehen.
- Gebe dazu in der Windows-Suche DxDiag ein und öffne es.
- Warte dann die Überprüfung unten links ab und speichere die Infos mit Alle Informationen speichern.
- Klick dann hier auf Antworten > Durchsuchen und lade die .txt-Datei hoch.
-----
Mindestanforderungen
- Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
- Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 @ 3,2 GHz / Intel Core i5-6600K @ 3,50 GHz
- Grafikkarte: AMD Radeon RX 570 4 GB / NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB
- Direct X: 12
- Speicher: 8 GB
- Festplattenplatz: 100 GB
- Onlineverbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 kbps
@Anonymous
Oh je, das weiß ich tatsächlich nicht, welche Version ich runterladen muss ☹️
Im Anhang meine DXDiag.
Wahrscheinlich ist mein Rechner zu alt. Aber Volta kann ich ohne Probleme spielen seltsamerweise.
- Anonymous2 years ago
Also sie Systemanforderungen erfühlt dein System leider nicht. Und ohne richtigen Grafik-Chip ist es wahrscheinlich auch nicht das beste Spielgefühl.
Aber versuche es trotzdem einmal hiermit, selbst wenn es am Ende nichts bringen sollte.
Lade hier rechts in der Auswahl den Intel Arc & Xe Grafiktreiber 31.0.101.2125 WHQL, mit der Information Core ix-6xxx – ix-10xxx (.exe) Windows 11, 10 (x64) herunter.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/
Wenn du ihn heruntergeladen und installiert hast, teste es einfach.
- @Anonymous
Danke, werde ich gleich ausprobieren 🙂
Das komische ist, dass Volta ohne Probleme funktioniert.
Was kann ich an grafischen Einstellungen vornehmen, damit auch das normale Spiel auf dem Rasen funktioniert?
Oder anders gefragt, welche Optionen sollte ich einstellen, um die Grafik minimal zu halten 🙂 bestimmte Stadien, bestimmtes Wetter usw.? @Anonymous
leider konnte der Update nicht gestartet werden. Es kommt die Fehlermeldung:
"Ihr System hat einen Treiber, der an die Spezifikationen des Herstellers gebunden ist. Versuchen Sie bitte, den neuesten Treiber von der Webseite des Herstellers herunterzuladen, um ein Update durchzuführen. Exit-Code des Installationsprogramms: 1"
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved7 days ago- 16 days ago
- 28 days ago