Forum Discussion

UglaUnasTR's avatar
2 years ago

Doppelten Spieler wird angezeigt, obwohl es keinen gibt

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.01.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler der in der Evo war Discarden, den gleichen Spieler in eine neue Evo packen. Den gelöschten Spieler weiderholen sodass man ein Duplikat hat und das Duplikat in eine SBC geben.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Angeblich hat man die Karte noch doppelt im Verein und kann nichts damit machen. Man kann nicht mehr auf den Shop zugreifen und die Karte auch nicht dem Verein hinzufügen.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler dem Verein Hinzufügen

Habe nun das Problem das ich meine Lehmann doppelt gemacht habe.

Hatte Sie als Evo mit dem Trivela+ und da jetzt das Toty Upgrade kam und sie da keinen playstyle + hat auch wahrscheinlicher ein weiteres upgrade bekommen wird.

Also Lehmann abgestoßen, neue Lehmann in die neue evo, Karte fertig...hab mir gedacht, dass es ja 2 verschiedene Kartentypen sind (toty und evo3)..klappt nicht.

Also alte Lehmann in eine SBC gehauen und wollte die neue dann wiederholen aus der App. Genau da ist das Problem...kann Sie einfach nicht hinzufügen weil es angeblich ein Duplikat ist.

Ea Support hilft mir null sondern verweist auf das Forum und das ich ja nicht zugewiesene Items habe..(ach echt?!)

Ich will diese Karte spielen und kann es nicht...zudem blockiert sie den shop...

...zumal ich für die Evo auch 5 Euro bezahlt habe...

Event geht noch 2 Tage...und ich habe keinerlei Chance auf einen Toty...Ea Support ist auch super...ich sollte mal meine nicht zugewiesen Spieler anschauen und zuweisen....das das nicht geht hat er in der ganzen Diskussion nicht einmal verstanden..

Screenshots sind aus der App, da ich an der Konsole nichtmal zu den Spielern komme da immer vorher eine Fehlermeldung kommt.

Ich hoffe wirklich das mir einer helfen kann.

Gruß 

2 Replies

• Fehler besteht weiterhin.

Auf den Shop kann nicht zugegriffen werden.

Bezahlten Spieler mit GELD kann auch nicht genutzt werden.

Stellungnahme vom Support? Natürlich keine.

Möglichkeit auf Chat? Nicht mehr Möglich.

Wird via E-Mail geantwortet? Natürlich nicht.

Points will ich zurückerstatten...die einzige Frage die kam, wo ich die gekauft hätte....Screenshots können die sich anscheint auch nicht richtig angucken...

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 days ago
2,154 Posts