Forum Discussion

SSC_CULFA's avatar
SSC_CULFA
Seasoned Newcomer
1 year ago

Dringende Meldung wegen mehrfacher Turniermanipulation in EA FC 24

heute musste ich bereits zum dritten Mal Fälle von Turniermanipulation in EA FC 24 miterleben, ohne bisher eine Rückmeldung von Ihnen erhalten zu haben. Die Turniere liefen unter dem Namen „Playstation UT Tournament“, und die PSN-ID CPT-ENKIDU3 ist besonders negativ aufgefallen. Der Spieler tritt immer in letzter Minute der Lobby bei, sein Team wird mit einer Bewertung von 0 angezeigt, und nach der Trikotwahl stürzt das Spiel ab. Mit diesem Vorgehen hat er mehrfach Turniere gewonnen, wodurch mir nicht nur eine 15 € PS Card, sondern auch erheblicher Spielspaß entgangen sind. Da es in FIFA keine Möglichkeit gibt, Spieler zu melden, bevor ein Spiel gestartet ist, bitte ich Sie dringend, Maßnahmen gegen diesen Spieler zu ergreifen und mir eine angemessene Entschädigung zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

3 Replies

• SSC_CULFA's avatar
    SSC_CULFA
    Seasoned Newcomer
    1 year ago

Das war die nachricht um 17 Uhr. 

Sehr geehrte Damen und Herren von EA,

ich habe heute an einigen Turnieren in EA FC 24 teilgenommen, die unter dem Namen „Playstation UT Tournament“ laufen. Dabei ist mir die PSN-ID DEAN_017 aufgefallen, da der Spieler mit unfairen Mitteln zu gewinnen scheint. In meiner Anwesenheit hat er bereits zwei Turniere gewonnen, indem er immer nach demselben Prinzip vorgeht.

Er wartet bis zur letzten Minute, um der Lobby beizutreten, wobei sein Team mit einer Bewertung von 0 angezeigt wird. Kurz bevor das Spiel starten soll und nach der Trikotwahl stürzt das Spiel ab. Durch diesen Fehler konnte er bereits zwei Turniere für sich entscheiden, wodurch mir nicht nur 10 €, sondern auch eine Menge Spielspaß entgangen sind.

Leider gibt es in FIFA keine Möglichkeit, den Spieler zu melden, da das Spiel nicht gestartet ist. Daher bitte ich Sie, Maßnahmen gegen diesen Spieler zu ergreifen und mir eine angemessene Entschädigung zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

• SSC_CULFA's avatar
    SSC_CULFA
    Seasoned Newcomer
    1 year ago

Anbei das es sehr viele Spieler machen, in dem die einen neuen Account dafür erstellen. 

Die verdienen ununterbrochen 5 €. 

Mir wurden somit durch Bugs wieder 5 € verwehrt. 

insgesamt 20 €

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 9 days ago
2,154 Posts