2 years ago
EA Fc 24 am PC startet nicht
Ich habe mir gestern über Epic Games EA FC24 gekauft und habe es direkt heruntergeladen. Nachdem der Prozess abgeschlossen war wollte ich das Spiel natürlich öffnen. Es hat sich die EA App, die mit d...
Habe ich alles getan, aber es tut sich leider immer noch nichts.
kannst du einmal ausprobieren sie Datenausführungsverhinderung zu deaktivieren?
Versuche auch einmal UAC auszuschalten.
Beides getan, leider immernoch ohne Erfolg
Freund dasselbe,mit meinem Account angemedfet lief,danach lief es auch auf seinem Account
Hab das gleiche Problem. Spiel gestern gekauft und installiert. Beim Start geht es bis zur Anzeige von EA FC24, der Ladebalken läuft durch und dann passiert ... nichts. Im Taskmanager wird das Spiel angezeigt mit hohem RAM-Verbrauch, jedoch 0% CPU-Auslastung. Das Spiel schafft es anschienend nicht, die Kontrolle über den Bildschirm zu übernehmen. Reparatur blieb erfolglos, auch Start mit Admin-Rechten bringt nichts.
Ich hatte weitere Probleme mit der EA App, Star Wars Battlefront 2 z.B. stürzt beim Sart eines Single-Gefechts ab. Jedi-Fallen Order habe ich erst nach merhreren Versuchen zum Laufen bekommen. Was ist da los mit dieser EA App???
@Horst4Fun also brauche ich einfach einen anderen EA Account?
@Mangel1976 finde es echt krass, wie viele Leute das gleiche Problem zu haben. Denke das wird das letzte Mal gewesen sein dass ich mir ein EA Spiel gekauft habe.
Freund selbes Problem gehabt, hab mich mit meinem Account bei ihm angemeldet FC24 läuft perfekt. Danach lief es auch direkt bei ihm.
Es ist irgendwie ein Epic Problem, such dir jemand der sich bei dir kurz einloggt ,danach funktioniert es 100% mit deinem Account auch.
könntest du ein neues DxDiag hier einstellen? Ich will sehen, ob sich etwas an den Crashes von Epic geändert hat. Falls nicht, würde ich erstmal vermuten, dass die Crashes etwas mit Epic zu tun haben.
Hast du andere EA Spiele, welche du über Epic gekauft hast, und falls ja, starten diese ohne zu crashen?
Hier das neue DxDiag.
Und nein ich habe keine anderen EA spiele über Epic gekauft.
Ich weiß nicht ob das geht aber wäre es Möglich meine Version gegen eine zu tauschen, die nicht über Epic läuft, wenn dort das Problem liegt?
Das muss ein Fehler mit Epic Games sein. Mein Bruder hat EA FC über EA gekauft und bei ihm läuft es, sobald er das Spiel mit meinen Account über Epic Games startet passiert genau das beschriebene Szenario. Muss das Spiel jedesmal reparieren und manchmal funktioniert es beim ersten Mal, manchmal nachm zweiten. Spiel lief monatelang problemlos und seit einem Update kurz vor dem TOTS geht nichts mehr.
es ist leider nicht möglich, eine Version des Spieles umzutauschen.
Wenn du das Spiel über Epic launchst, öffnet sich das Spiel also im Taskmanager im Hintergrund, aber ansonsten gar nicht?
Im DxDiags finde ihc an sich nichts, was auf die EA app oder das Spiel hindeutet.
Könntest du bitte einmal sicherstellen, dass die EA app auch als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt ist?
Bitte probiere auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
Falls das nicht funktioniert, könnte es ansonsten noch helfen ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen, und das Spiel darüber zu starten.
könnte dein Bruder das Spiel einaml komplett neu installieren um zu sehen, ob das hilft? Wenn eine Reparatur hilft, könnte eine Neuinstallation länger helfen.