EA FC 24 Clubs Spieler lässt sich nicht steuern
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer PCI\VEN_1002&DEV_1638&SUBSYS_8906103C&REV_C9
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Clubs
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Spontanspiel
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sobald ich eine Partie starte
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Spieler bewegt sich unkontrolliert nach unten und lässt sich nicht steuern.
Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler sollte frei bewegbar sein
Hallo,
sobald ich ein Spiel im Clubs Modus beginne fängt mein Spieler an langsam gerade nach unten zu gehen. Ich habe keinerlei Kontrolle über ihn und das einzige was ich machen kann ist meine Kamera zu ändern und entweder dem restlichen Team beim Spielen zugucken oder mir selbst wie ich weiter unkontrolliert nach untern laufe. Ich kann absolut nichts vom Spieler mehr steuern und das einzige was mir bleibt ist das Spiel per raustabben zu schließen. Auch nach wiederholtem Neustarten des Spiels hat es nichts geändert und ich kann nicht spielen. Ebenso kann es nicht an meinem Controller liegen, im Menü und in anderen Modi funktioniert nämlich alles noch einwandfrei. Im Internet habe ich leider nichts zu diesem Problem gefunden. Ich spiele auf dem PC und benutze einen Xbox Controller. Falls mir jemand helfen kann den Bug zu fixen würde ich mich sehr freuen, da mir der Modus Clubs bzw. Pro Clubs immer viel Spaß bereitet hatte.
Mit freundlichen Grüßen