Forum Discussion

ClubofAustria's avatar
2 years ago
Solved

Ea Fc 24 Fehlermeldung

Ich bekomme nach jedem Start diese Fehlermeldung. Ich kann normal starten aber sobald ich in den Karrieremodus oder Ultimate Team Modus reingehe kommt diese Fehlermeldung zum hervorschein

• @EA_Pythia 

Also nach dem ich Update und so heruntergeladen habe ging nicht gleiches wie davor also neuer Schritt hab es neue installiert und dann konnte ich nicht mal mehr das Spiel starten aber hab eine Lösung gefunden (als Administrator starten). Und was ist jetzt? Es geht wow. Ich bin dir wirklich dankbar bro. Hatte eigentlich schon gedacht wird eh nichts, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Hab nicht gewusst das es bei Ea wirklich kompetente Leute gibt. Du bist der beste. Hoffe du und deine Familie bleibt für immer Gesund. Und du solltest mehr Gehalt bekommen. Bester Mann

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ClubofAustria,

spielst du auf PC oder Konsole? Könntest du bitte nach Updates für das Spiel und entweder Windows/die Konsole schauen? 

• Hallo @EA_Pythia 

erstmal danke das du antwortest ist nicht selbstverständlich. Ich spiele auf Pc und habe das Spiel gegen September mit dem Vorbesteller Bonus die Premium Version gekauft. Und eben ich hab auch gedacht ich hätte ein Update aber bei Steam ist nichts. 

Hier der Beweis.Ich bekomme auch keine Meldung irgendwie "Update zu machen". Kann das Spiel jetzt seit glaube so mitte Januar nicht spielen und das ist halt einfach ärgerlich. Hoffe du kannst mir Helfen. Liebe Grüße Leonard

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@ClubofAustria,

könntest du einmal für Updates für deine Grafiktreiber und Windows suchen?

Stelle auch einmal ein DxDiag hier ein, falls das nicht hilft.

Hast du auch schon versucht, die Spieldaten in Steam zu verifizieren? 

• @EA_Pythia 

Hab ich gemacht. Geforce Update und installiert. Windows das selbe war eins da installiert und ging auch nicht.

Datei von DxDiag ist hier. 

Wenn du meinst auf Fehler überprüfen ja hab ich. Da waren 3 fehlerhaft die wurden erneuert und ging halt trotzdem nicht.

Entschuldigung für die Späte Antwort hatte schwere Zeiten in den letzten zwei wochen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@ClubofAustria,

mmmh, seltsam - aus irgendeinem Grund werden die Fehlermeldungen im DxDiag nicht angezeigt. Das heißt nicht, dass es keine Fehlermeldungen gibt, sondern einfach, dass diese nicht angezeigt werden. Könntest du nochmal ein neues DxDiag erstellen? 

Ansonsten, bevor du dies tust - da ja gestern ein neues Update rauskam - kannst du diese installieren? Nur um zu wissen, ob dies funktioniert, da die Fehlermeldung ja sagt, dass irgendeine Version zu alt ist.

Versuche das Spiel vielleicht auch einfach einmal neu zu installieren. Falls das nicht funktioniert, versuche in Steam einmal die Sprache für das Spiel für eine kurze Zeit umzustellen, um zu sehen, ob das hilft.

• @EA_Pythia 

Also nach dem ich Update und so heruntergeladen habe ging nicht gleiches wie davor also neuer Schritt hab es neue installiert und dann konnte ich nicht mal mehr das Spiel starten aber hab eine Lösung gefunden (als Administrator starten). Und was ist jetzt? Es geht wow. Ich bin dir wirklich dankbar bro. Hatte eigentlich schon gedacht wird eh nichts, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Hab nicht gewusst das es bei Ea wirklich kompetente Leute gibt. Du bist der beste. Hoffe du und deine Familie bleibt für immer Gesund. Und du solltest mehr Gehalt bekommen. Bester Mann

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@ClubofAustria,

wunderbar, dass es jetzt wieder funktioniert! Freut mich wirklich. 

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• @EA_Pythia hallo,

Unzwar habe ich das Problem immer wenn ich in Squad Battles spielen will, wirft es mich aus'm Game. Und es kommt eine Fehlermeldung. Spiele auf Konsole und habe alle Updates geladen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Hallo @Freezaa988,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,143 PostsLatest Activity: 7 hours ago