Forum Discussion
Ich zocke auch überwiegend Karrieremodus und der ist in FC 24 ja mal überhaupt nicht spielbar. Wie kann ein Spiel bitte so viele Bugs haben zum Release. Dann soll man doch das nächste mal bitte erst ein "Fertiges" Game auf den Markt bringen, von mir aus warte ich dann auch paar Monate länger, aber alles besser als so eine *. Sorry!
Mal abgesehen von den Cutscenes die so gut wie komplett fehlen, habe ich in jedem Match min. 2-3 Bugs.
Bsp.: Spieler läuft aufs Gegnerische Tor, ohne Gegenspieler einwirkung stolpert mein Spieler über den Ball und ändert sofort seine Laufrichtung... folglich ist natürlich die Torchance weg.. Eine von vielen Problemen
Ich antworte einfach mal hier drunter, ich finde es einfach etwas schade das solche Fehler immer wieder übernommen werden und generell nicht gefixt werden.
Seit vielleicht Fifa 18 bis heute gibt es einfach gewisse Bugs im Spiel die nie gefixt wurden.
Grundsätzlich gebe ich jedem Recht der hier was geschrieben hat, ich finde es einfach nur wirklich schade, man hofft gefühlt jedes Jahr das es nun endlich besser wird, aber am Ende ist es dann doch nur wieder das gleiche oder sogar noch schlimmer als im letzten Jahr.
Aktuell habe ich nicht den Anreiz das Spiel nochmal anzufassen, bevor nicht gewisse schwerwiegende Fehler verschwunden sind, man kann es einfach nicht spielen.
Also Laut Plan bzw. "EA FC Tracker" ist der Bug mit den Hilfstrainern seit 19.9.2023 bekannt...
Wie schon gesagt, einfach schade das ganze.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved3 hours ago- 3 days ago