Forum Discussion
Ich hab lange gewartet und FC24 bei einer Aktion für ca. 10 EUR gekauft. Erschreckenderweise ist mein Fazit: auch 10 EUR sind zu viel! Bisher das schlechteste Spiel der Serie meiner Meinung nach.
Auf Lösungen lohnt es sich leider nicht mehr zu warten. Die Basis hat sich seit Jahren nicht verändert und es gibt fixe Jahresreleases, das scheint es den Devs schwer zu machen qualitativ hochwertiges abzuliefern. Karrieremodus interessiert außer uns auch leider niemanden.
Ich glaube es gab vor 2 Jahren schon einmal eine Aufforderung doch 2 Varianten von FC anzubieten. Eine reine Karrieremodus-Variante die gut gemacht ist und auch entsprechend teurer sein darf (da muss dann aber alles passen), und eine zweite mit dem FUT-Kinderkram für weniger Geld, da dort ja ohnehin über die Packs genug eingenommen wird.
So hätte man evtl. die Chance auf ein gutes Spiel wie zu den FC/FIFA-Anfängen gehabt. Da darauf aber wohl auf absehbare Zeit nichts wird, bleibt uns wohl nichts anderes als auf die neuen Rivalen abzuwarten. Ich hoffe inständig, dass das neu angekündigte FIFA 25 tatsächlich so ambitioniert ist wie angekündigt und dem neuen FC25 all die enttäuschten Spieler abgräbt. Und das ist bestimmt eine Menge.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved5 hours ago- 3 days ago