Ea Fc 24 Karrieremodus Verein entlässt mich.
Hallo ich habe die letzten Tage den Karriere-/Managermodus von Ea Fc 24 gespielt und war bis zum Saisonende ziemlich zufrieden. Ich dachte eigentlich, dass allea gut funktioniert hat, bis dann in den letzten 2 Monaten der Saison mein Trainerraiting brachial abgesunken ist und ich dann kurz vor Saisonende entlassen wurde. Ich verstehe nur nicht ganz warum, ich habe bis auf 1 Ziel alle anderen erreicht und dieses war komplett unrealistiach zu erreichen (DfB-Pokal Viertelfinale erreichen als Drittligist mit Schalke als Erstrunden-Gegner). In der Entlassungs-Mail stand, dass die Wünsche der Spieler nicht beachtet wurden, wo ich mir aber denke, welche Wünsche? Da wollen Spieler mit nem 55 Rating in der Hochphase der Saison gegen den Tabellenführer spielen, danke nein. Dazu kam, dass der Kapitän gefühlt nach jedem zweiten Spiel eine Nachricht geschrieben hat, dass sich die Spieler sorgen machen würden blablabla, egal ob man 5 Spiele am Stück gewinnt oder was auch immer. Wegen sowas wurde ich in Fifa 23 nie entlassen und jetzt soll das einen so massiven Einfluss haben?
Nun gut dann zum neuen Club, da wurds dann aber richtig verbuggt. 2 Tage im neuen Club, Start von Saison 2, Standartprozedere, einmal die Spieler abchecken und gucken was dann so auf dem markt rumdümpelt. Zack, grad die Transferliste fertig einen Tag weiter simuliert, entlassen. Gleicher Grund wie beim ersten Mal. Was soll das? Das kann doch so nicht beabsichtigt sein. Entfernt endlich diese dummen Ziele, macht diese optional oder gebt einem eine Auswahl die man erfüllen will und eine Einstellung ob man mit oder ohne Entlassung spielen will wäre auch nett...