Forum Discussion

luisbmg05's avatar
2 years ago
Solved

EA FC 24 lädt auf PC nicht

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem dass EA FC 24 sich auf meinem PC nicht starten lässt. Ich komme in die EA App und drücke auf Starten. Entweder es bleibt im beigefügten Bild hängen un...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Heyho

Verschiebe bitte einmal den FC 24-Ordner unter Dokumente auf den Desktop. Eventuell ist die Settings-Datei beschädigt? Mit dem starten des Spiels sollte automatisch ein neuer Ordner mit den Standardwerten erstellt werden. Sollte das schon reichen, dann musst du gegebenenfalls deine InGame-Einstellungen neu einrichten.

-----

Oder versuche bitte einmal den EA App-Cache zu löschen.

Wenn du die EA App geöffnet hast, dann klick oben links auf den Menü-Button > Hilfe > App-Wiederherstellung = Cache leeren

-----

Auch kannst du einmal versuchen das Spiel selbst zu reparieren.

EA App Bibliothek > beim FC 24 auf die 3-Punkte > Reparieren

-----

Eventuell hilf t auch ein EA App Update?

Klick dazu auf den Windows Start-Button > Alle Apps > EA (-Ordner) > EA app-Updater

-----

Sonst schaue bitte einmal nach, ob vielleicht dein AntiVirus-Programm den Vorgang stört? Gebe hier gegebenenfalls die FC 24.exe frei oder deaktiviere da AV zum testen einmal. Auch könnten ähnliche Programme den Vorgang stören?

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 2 years ago