Forum Discussion
Bei mir ist es so: ich komm nur bis zu diesem Splash-Screen, danach ist bei mir vorbei. Spiel lädt nicht, EA-App ploppt wieder auf.
Einfach enttäuschend diese Firma ehrlich
- 2 years ago
ich weis das niemand persönlich schuld daran hat aber man muss auch bedenken das man die weekend league und rivals rewards verpasst und somit ein sehr verlangsamten start ins spiel hat dazu kommt dann noch der frust nicht spielen zu können was einem die lust vor der ersten runde nimmt
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Fix, welches das Problem, dass man im Ladebildschirm stecken bleibt, lösen sollte. Ich sehe allerdings, dass viele von euch immer noch das Problem haben.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren?
Sagt Bescheid, falls es dann immer noch nicht funktioniert, damit ich dies nochmal weiterleiten kann. Stellt dabei bitte auch ein DxDiag mit ein.
- 2 years ago
@EA_Pythia wann wird es einen Fix geben der das Problem behebt, dass man von dem ea anticheat splash-screen zurück in die ea app kommt ohne dass das Spiel startet?
- 2 years ago
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @6890322,
könntest du einmal diese Schritte hier durchgehen?
Versuche auch einmal deinen Antivirus und alle Overlays zu deaktivieren.
Hast du FACEIT Anti-cheat installiert? Falls ja, deinstalliere dieses bitte einmal.
Sag Bescheid, wie es danach aussieht - falls es immer noch nicht funktioniert, werde ich es nochmal weiterleiten.
vielen Dank, ich leite es weiter.
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia ,
ich habe versucht das Spiel zu reparieren, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
DxDiag im Anhang
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia
Ich habe auch alle Schritte ausgeführt und das Spiel repariert.
Leider funktioniert es auch bei mir seit Trial Beginn nicht.
Ich starte das Spiel, dann kommt der Ladebildschirm des Anticheat's und dann schließt sich jenes und nach kurzer Zeit komme ich wieder in die EA App.
Komischer Weise steht bei mir im Spiel dann aber: "Noch weniger als 8 Stunden" bei meiner Spielzeit.
Liebe Grüße
- 2 years ago@EA_Pythia Ich habe diese Schritte bereits ausgeführt, funktioniert hat es nicht
- 2 years ago
ich habe auch alles versucht doch es funktioniert immernoch nicht
- 2 years ago
ist bei mir alles ok ?
- 2 years ago
...
- 2 years ago
Reparatur klappt genauso wenig wie Neuinstallation, bli, bla blub...
Mal wieder eine erniedrigende Leistung seitens EA, obwohl man sich von der FIFA getrennt hatte und alles besser werden sollte....
Und man selbst als dummer "Gläubiger" bezahlt auch noch mehr für die ultimate edition, natürlich auch alles für LAU...
Entschädigung: Fehlanzeige!!!
Lösungsorientierter Kunden- bzw. IT-Support: Fehlanzeige!!!
Für sein "Ultimate" Geld eine Mehrleistung erhalten: Fehlanzeige!!!
SRY ABER DAS IST UNTER ALLER SAU!
MAN SOLLTE EINEN EA_BOYKOTT INITIALISIEREN(!!) für das KOMMENDE JAHR!
..und ich werde der erste und wahrscheinlich nicht der letzte sein, der unterschreibt!
SHAME ON YOU, EA!!!! GANZ, GAAANZ MISERABLE LEISTUNG (von der Inkompetenz ganz zu schweigen!)
- 2 years ago
ist es vorraussehbar wann das problem gefixt ist muss nähmlich die ganze zeot über ein anderen pc spielen und will endlich mein pc nutzen können
- 2 years ago
WTF?!
EUER * ERNST :D :D :D... Einfach nur noch lachhaft. Hab kein bock mehr auf das GAME !
- estrange08112 years agoRising Novice
da kann man nur zustimmen, das ist unterste Kanone...
problem: es interessiert wohl nur keinen bei EA
- 2 years ago
@EA_Pythia kann man ungefähr einschätzen wann es gefixt ist und bekommen die jenigen eine entschädigung da wir ja bezahlt haben aber nicht vernünftig oder garnicht spielen können
- 2 years ago
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Fifa23 konnte ich ein halbes Jahr lang nicht spielen weil ich dieses Problem da auch schon hatte. Seitdem ich GEZWUNGEN wurde von Origin auf die EA App um zusteigen weil es ja so viel besser sein soll funktioniert das Spiel nicht mehr. Und jetzt mit EA FC 24 genau das gleiche. Über Origin lief alles Butterweich aber seit der EA App habe ich diesen Fehler. Habe schon mit unzähligen Mitarbeitern geschrieben und alle Lösungen, die hier vorgeschlagen wurden ausprobiert. Sogar noch mehr Lösungen die unter einem Beitrag vom letzten Jahr standen weil der Fehler da ja auch schon auftauchte. Und dafür zahlt man Geld. Dafür das man nicht Spielen kann. Danke für gar nichts und ich glaube auch nicht, dass man eine Entschädigung bekommt BmP53. Nicht von diesem Unternehmen, welches den Hals nicht voll kriegt. Solange es auf den Konsolen läuft ist denen das doch egal. Darüber wird ja schließlich der meiste Umsatz gemacht. Wenn das Problem nicht bald gefixt wird, war das das letzte Spiel das ich von EA gekauft habe.
- 2 years ago
@EA_Pythia ich habe auch seit letzte Woche Freitag das Problem. Hatte sogar einen Fall im EAHelp aufgemacht, allerdings wurde der wohl jetzt geschlossen, und oben im Eck steht Grau hinterlegt "kein Fix vorhanden"
Das ist doch ein Scherz, oder? Ich habe mir extra das Spiel für 90€ gekauft, damit ich es 7 Tage früher spielen kann. Bis jetzt konnte ich es noch keine Minute spielen. Und morgen kann man es ja regulär spielen, wenn es dann mal starten sollte.
Mein PC erfüllt alle empfohlenen Anforderungen und trotzdem läuft es nicht. Anscheinend soll es an der Grafikkarte liegen, AMD Radeon RX7600, aber dann sollte man das Problem doch schnell gelöst bekommen, oder?
Vielleicht weiß Du ja jetzt dann schon etwas mehr? Anbei noch meine dxdiag zum drüber schauen, ob du da ein Fehler findest. 🙂
Gruß ToZi
- 2 years ago
@EA_PythiaIch habe jetzt eigentlich schon alles ausprobiert, was man ausprobieren kann und es wird immer noch nur der weiße Startbildschirm von FC 24 angezeigt.
Da das mein erstes FIFA ist was ich gekauft habe, hinterlässt das einen sehr schlechten ersten Eindruck!
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia
Das Spiel ist heute bei mir angekommen und ich habe mit sehr viel freude das spiel Installiert.
Nach dem starten des Spiels wird man beim kleinen Loading Screen nach einigen Sekunden in den Launcher zurück geworfen was dich das Spiel natürlich nicht spielen lässt.
Ich habe alles versucht, meine Treiber geupdated, das Spiel inklusive Anti Cheat und Launcher deinstalliert und installiert, Platz geschaffen und alles was auf der Anleitung steht erfüllt aber es geht immernoch nicht, gibt es da einen einfachen Fix?
- 2 years ago@Harz5BetaTester bei mir genauso ich habe keinen plan wie man das fixt aber das ist so scheise
- 2 years ago
Könnte mir evtl jemand bei meiner Frage helfen - habe gestern das Spiel gespielt und alles war normal - da es aber im Game irgendwie geruckelt hat und es eigtl nicht an meinen PC Komponenten liegen kann (RTX 3070) dachte ich mir es liegt am Treiber und habe diesen geupdated. Seitdem habe ich aber das Problem, dass das Spiel ausgebleicht dargestellt wird und die Qualität einfach Müll ist (Foto anbei).
Ich habe alles versucht - Treiber nochmal neu installiert, zum alten Treiber gewechselt, Fifa versucht zu reparieren, Fifa deinstalliert und neu herunter gelanden - aber hilft alles nichts.
Falls irgendwer irgendeine Ahnung hat woran es liegen könnte würde ich mich um eure Hilfe freuen.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@FifaYunus1980 Ich bin der Meinung das du die Farbeinstellungen durchführen kannst versuche es mal
- 2 years ago
Hallo zusammmen ,
ich habe leider ein Problem beim starten von EA Fc 24 . Anstatt vom Ladebildschirm erhalte ich auf meiner Ps4 einen Whitescreen der sich nicht durch neustarten des Spiels beheben lässt .
Könnnte mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen kann ?
Dankeschön
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 22 days ago