Forum Discussion
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Fix, welches das Problem, dass man im Ladebildschirm stecken bleibt, lösen sollte. Ich sehe allerdings, dass viele von euch immer noch das Problem haben.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren?
Sagt Bescheid, falls es dann immer noch nicht funktioniert, damit ich dies nochmal weiterleiten kann. Stellt dabei bitte auch ein DxDiag mit ein.
@EA_Pythia wann wird es einen Fix geben der das Problem behebt, dass man von dem ea anticheat splash-screen zurück in die ea app kommt ohne dass das Spiel startet?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @6890322,
könntest du einmal diese Schritte hier durchgehen?
Versuche auch einmal deinen Antivirus und alle Overlays zu deaktivieren.
Hast du FACEIT Anti-cheat installiert? Falls ja, deinstalliere dieses bitte einmal.
Sag Bescheid, wie es danach aussieht - falls es immer noch nicht funktioniert, werde ich es nochmal weiterleiten.
vielen Dank, ich leite es weiter.
- 2 years ago@EA_Pythia Ich habe diese Schritte bereits ausgeführt, funktioniert hat es nicht
- 2 years ago
ich habe auch alles versucht doch es funktioniert immernoch nicht
- 2 years ago
ist bei mir alles ok ?
- 2 years ago
...
- 2 years ago
@EA_PythiaIch habe jetzt eigentlich schon alles ausprobiert, was man ausprobieren kann und es wird immer noch nur der weiße Startbildschirm von FC 24 angezeigt.
Da das mein erstes FIFA ist was ich gekauft habe, hinterlässt das einen sehr schlechten ersten Eindruck!
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia
Das Spiel ist heute bei mir angekommen und ich habe mit sehr viel freude das spiel Installiert.
Nach dem starten des Spiels wird man beim kleinen Loading Screen nach einigen Sekunden in den Launcher zurück geworfen was dich das Spiel natürlich nicht spielen lässt.
Ich habe alles versucht, meine Treiber geupdated, das Spiel inklusive Anti Cheat und Launcher deinstalliert und installiert, Platz geschaffen und alles was auf der Anleitung steht erfüllt aber es geht immernoch nicht, gibt es da einen einfachen Fix?
- 2 years ago@Harz5BetaTester bei mir genauso ich habe keinen plan wie man das fixt aber das ist so scheise
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 22 days ago