Forum Discussion
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Fix, welches das Problem, dass man im Ladebildschirm stecken bleibt, lösen sollte. Ich sehe allerdings, dass viele von euch immer noch das Problem haben.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren?
Sagt Bescheid, falls es dann immer noch nicht funktioniert, damit ich dies nochmal weiterleiten kann. Stellt dabei bitte auch ein DxDiag mit ein.
Hallo @EA_Pythia
Ich habe auch alle Schritte ausgeführt und das Spiel repariert.
Leider funktioniert es auch bei mir seit Trial Beginn nicht.
Ich starte das Spiel, dann kommt der Ladebildschirm des Anticheat's und dann schließt sich jenes und nach kurzer Zeit komme ich wieder in die EA App.
Komischer Weise steht bei mir im Spiel dann aber: "Noch weniger als 8 Stunden" bei meiner Spielzeit.
Liebe Grüße
- 2 years ago
Könnte mir evtl jemand bei meiner Frage helfen - habe gestern das Spiel gespielt und alles war normal - da es aber im Game irgendwie geruckelt hat und es eigtl nicht an meinen PC Komponenten liegen kann (RTX 3070) dachte ich mir es liegt am Treiber und habe diesen geupdated. Seitdem habe ich aber das Problem, dass das Spiel ausgebleicht dargestellt wird und die Qualität einfach Müll ist (Foto anbei).
Ich habe alles versucht - Treiber nochmal neu installiert, zum alten Treiber gewechselt, Fifa versucht zu reparieren, Fifa deinstalliert und neu herunter gelanden - aber hilft alles nichts.
Falls irgendwer irgendeine Ahnung hat woran es liegen könnte würde ich mich um eure Hilfe freuen.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@FifaYunus1980 Ich bin der Meinung das du die Farbeinstellungen durchführen kannst versuche es mal
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 22 days ago