Forum Discussion
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Fix, welches das Problem, dass man im Ladebildschirm stecken bleibt, lösen sollte. Ich sehe allerdings, dass viele von euch immer noch das Problem haben.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren?
Sagt Bescheid, falls es dann immer noch nicht funktioniert, damit ich dies nochmal weiterleiten kann. Stellt dabei bitte auch ein DxDiag mit ein.
@EA_Pythia kann man ungefähr einschätzen wann es gefixt ist und bekommen die jenigen eine entschädigung da wir ja bezahlt haben aber nicht vernünftig oder garnicht spielen können
- 2 years ago
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Fifa23 konnte ich ein halbes Jahr lang nicht spielen weil ich dieses Problem da auch schon hatte. Seitdem ich GEZWUNGEN wurde von Origin auf die EA App um zusteigen weil es ja so viel besser sein soll funktioniert das Spiel nicht mehr. Und jetzt mit EA FC 24 genau das gleiche. Über Origin lief alles Butterweich aber seit der EA App habe ich diesen Fehler. Habe schon mit unzähligen Mitarbeitern geschrieben und alle Lösungen, die hier vorgeschlagen wurden ausprobiert. Sogar noch mehr Lösungen die unter einem Beitrag vom letzten Jahr standen weil der Fehler da ja auch schon auftauchte. Und dafür zahlt man Geld. Dafür das man nicht Spielen kann. Danke für gar nichts und ich glaube auch nicht, dass man eine Entschädigung bekommt BmP53. Nicht von diesem Unternehmen, welches den Hals nicht voll kriegt. Solange es auf den Konsolen läuft ist denen das doch egal. Darüber wird ja schließlich der meiste Umsatz gemacht. Wenn das Problem nicht bald gefixt wird, war das das letzte Spiel das ich von EA gekauft habe.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 days ago