Forum Discussion
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Fix, welches das Problem, dass man im Ladebildschirm stecken bleibt, lösen sollte. Ich sehe allerdings, dass viele von euch immer noch das Problem haben.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren?
Sagt Bescheid, falls es dann immer noch nicht funktioniert, damit ich dies nochmal weiterleiten kann. Stellt dabei bitte auch ein DxDiag mit ein.
@EA_Pythia ich habe auch seit letzte Woche Freitag das Problem. Hatte sogar einen Fall im EAHelp aufgemacht, allerdings wurde der wohl jetzt geschlossen, und oben im Eck steht Grau hinterlegt "kein Fix vorhanden"
Das ist doch ein Scherz, oder? Ich habe mir extra das Spiel für 90€ gekauft, damit ich es 7 Tage früher spielen kann. Bis jetzt konnte ich es noch keine Minute spielen. Und morgen kann man es ja regulär spielen, wenn es dann mal starten sollte.
Mein PC erfüllt alle empfohlenen Anforderungen und trotzdem läuft es nicht. Anscheinend soll es an der Grafikkarte liegen, AMD Radeon RX7600, aber dann sollte man das Problem doch schnell gelöst bekommen, oder?
Vielleicht weiß Du ja jetzt dann schon etwas mehr? Anbei noch meine dxdiag zum drüber schauen, ob du da ein Fehler findest. 🙂
Gruß ToZi
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 days ago