Forum Discussion
2 years ago
Bei mir funktioniert es auf einem neu erstellten lokalen Admin-Konto, habe ich zwar irgendwann letzte Woche schon Mal probiert - aber naja jetzt funktioniert es und im Moment kann ich noch spielen. Auf meinem normalen Windows Konto crasht es beim Vollbild-Ladescreen.
Die Ausnahme bei Exploit Protection für CFG brauche ich trotzdem, sonst komm ich nicht über AntiCheat hinaus. Habe seit dem 22. sehr viel ausprobiert, aber lokales Konto und Ausnahme CFG waren wohl ausschlaggebend.
2 years ago
@Chillout999 Wie macht man die "Ausnahme bei Exploit Protection für CFG"?
Und wie erstellt man ein lokales Admin Konto 🙂
Und wie erstellt man ein lokales Admin Konto 🙂
- 2 years ago@EmmaliSports Suche: Computerverwaltung - das als Admin starten, dann linke Seite bei "lokale Benutzer..." Benutzer auswählen und dort ins freie Feld rechtsklicken "neuer Benutzer". Abhaken das dus PW beim anmelden ändern musst und "nicht ändern/ablaufen" anhaken. Rechtsklick den neu erstellen Benutzer "Eigenschaften", bei Mitglied von "Hinzufügen" und such dort Administratoren , richtig schreiben sonst findet ers net.
Kannst auch googlen wies mit ps erstellen kannst.- 2 years ago
Suche "Windows Sicherheit", bei App- und Browsersteuerung, dann "Exploit-Schutz" und dann kannste zum Testen das so wie auf dem Bild global deaktivieren. Ausnahme machst du "Program settings" mit der .exe
- 2 years ago@Chillout999 danke, probiere ich gleich mal aus 🙂
Aber was ist mit "Ausnahme machst du "Program settings" mit der .exe" gemeint?
- 2 years ago@Chillout999 achso und nachdem der Benutzer über "Mitglied von" die Administratoren grp hat, würde ich die normale Benutzer-Gruppe entfernen.
- 2 years ago@Chillout999 schick mal dein discord kannst du es mir genau zeigen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,134 PostsLatest Activity: 7 days ago
Recent Discussions
- 23 days ago