Forum Discussion
GELÖST !!!
Deinstalliert ZoneAlarm und genießt endlich das Spiel. Deaktivieren reicht nicht aus.
- FinalZocker2 years agoSeasoned Newcomer@Klubking wo soll das installiert sein?
Danke - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Bazille88 Hast du ZoneAlarm auf deinem PC? Wenn ja dann gehst du über die Software suchst dann auf ZoneAlarm und tust dann deinstallieren.
- 2 years ago
ZoneAlarm war meine Firewall
Nachdem ich diese vollständig deinstalliert habe und eine andere Firewall installiert hatte lief das Spiel erstmals seit Erscheinen. Vorher das hier beschriebene Problem (Rückkehr in EA App nach Anticheat Splashscreen).
Ich musste in der neuen Firewall tatsächlich eine Vielzahl von Zugriffsanfragen zulassen, was mich darauf schließen lässt, dass die alte Firewall irgendwas blockiert oder sich irgendwo "verschluckt" hat.
Viel Erfolg auch euch anderen. Ich habe euer Leid geteilt. - 2 years ago
@JUinazumaDanke auch für deine Rückmeldung. Ich hatte gehofft, ich könnte mit meiner Auflösung jemand weiterem helfen.
Ich hatte mich anfangs auch gewehrt, da ich eigentlich zufrieden war mit der FIrewall. Aber nachdem alle anderen Tipps im Internet nicht fruchteten, war dies quasi die letzte Patrone, die dann saß.
Dann sage ich wohl trotzdem auch danke an EA für die Treiber- und das BIOS-Update 🥳 - 2 years ago
So Jungs ich hab nun Windows 11 komplett neu aufgesetzt weil ich kein anderen weg mehr sah auch ea Help könnte mir nicht helfen nun scheint es erstmal zu laufen warum auch immer danke an die die sich den Kopf mit zerbrochen haben. Aber selbst ist der Mann haha 😜
- 2 years ago
@Bazille88 ich glaube, du hast sowieso ein anderes Problem gehabt, als jenes, das hier im Thread eigentlich beschrieben wird. Aber Glückwunsch zur Lösung deines Problems.
- 2 years ago
was ist zone alarm und wie macht man es aus
- 2 years ago@Klubking wie geht es schick mal dein discord
kannst du mir helfen - 2 years ago@Klubking kannst du mir helfen
- 2 years ago@Bazille88 wie mach man das
- 2 years ago@Klubking bitte könnt ihr mir helfen alle spiele gehen bei mit cyberpunk, battfield 2042, fifa 22 und so weiter nur fifa 23 und ea fc 24 gehen nicht warum???
- 2 years ago@wndbwdizbzbd Was ist denn die Fehler Meldung
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran
Alle die ein Problem mit dem neuen EA FC haben sollen es mal genau beschreiben. Am besten immer mit einem Screenshot.
Zu schreiben man habe das selbe Problem nutzt niemanden.
- 2 years ago@derfighter Wenn ich ea fc 24 starte, hängt der Ladebildschirm ganz am Anfang, habe wirklich alles versucht. Habe auch 1 Stunde gewartet
- 2 years ago
Moin,
Mein Problem besteht auch darin, dass ich FC 24 über die App starte (heute sogar Windows neu aufgespielt) das EA FC logo erscheint, dann ein schwarzes Fenster (vermute Anti-Cheat) auftaucht und es daraufhin zurück in die ea App geht.
Leider keine Fehlermeldung vorhanden und das lässt sich auch schlecht als Screenshot darstellen.
Alles als Admin gestartet und weiss der Geier nicht alles.
Vielleicht hast noch ne Idee, die man Umsetzen kann?
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran
Also zunächst einmal müsst ihr eure mindestanforderungen für das Game gründlich überprüfen. Wenn Ihr das getan habe Bitdefender aus und mal den Secure Boot ich glaube einschalten.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Bei euch liest sich das als würdet Ihr die Mindestanforderung nicht einhalten oder Ihr irgendwas auf dem PC was das Game blockiert
- estrange08112 years agoRising Novice
ich kann da nix anderes berichten, vor dem letzten update ging es wieder teilweise (nicht bei jedem start) .. nun geht wieder gar nichts mehr.
pc is mehr als ausreichend , da highend-bereich. secure boot aka tmp usw ist aktiviert, virenscanner is keiner vorhanden.
das ding ist einfach nur miserabel programmiert vermutlich.
man muss vor jedem update immer wieder angst haben.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@estrange0811 Deine Meinung teile ich nicht. Wenn dein PC ausreichend ist dann überlege doch mal was du auf den PC hast was vielleicht lockieren könnte.
Wieso ist es den miserabel programmiert? Weil es bei Dir nicht geht? Komisch ist nur bei mir geht alles.....
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved14 days ago- 23 days ago
- 2 months ago