Forum Discussion
Ja Hallo,
hab einen Key für die Ultimate Edition von EA FC 24 in der EA App eingelöst. Hat augenscheinlich funktioniert und hat mir direkt ein Fenster aufgemacht um den Download zu starten.
Habe das auch gemacht, nur der Download hängte sich direkt auf "Wird vorbereitet" auf, und von dem Spiel fehlt jegliche Spur auf meinem Account, im Browser in den Accounteinstellungen wird mir auch nichts angezeigt.
Hab schon Cache geleert und die App neu installiert, jetzt ists sogar irgendwie schlimmer, jetzt läuft nicht mal mehr der Download auf "wird vorbereitet" sondern ist komplett weg.
Keine Ahnung hab mich mal im Forum hier umgeschaut und ein Haufen anderer Leute hat das selbe Problem mit dem Spiel, bzw. auch mit anderen Spielen damals, zum Beispiel Jedi Survivors.
Machts mal was bitte danke.
Ich habe auch meinen Key für die Ultimate Edition von EA FC 24 in der EA App eingelöst. Dann stand dort eine halbe Stunde "wird vorbereitet" und dann habe ich die Installation abgebrochen und die EA App neu gestartet danach war das Spiel nicht in meiner Bibliothek. Dann habe ich mich Abgemeldet und noch mal angemeldet, danach war es immer noch nicht Angezeigt. Bitte behebt es schnellst möglich, denn ich möchte EA FC 24 Herunterladen!
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved6 hours ago- 3 days ago