Forum Discussion
@Broken0710ja du hattest wenigstens die Möglichkeit das spiel schon Herunterladen zu können .... bei mir wurde es von Anfang an nicht angezeigt und auch nicht in meiner bestell Historie ... ich kann nicht einmal in die Webapp ☹️
- Somaru2 years agoHero+
Vielleicht hilft es in eurem Fall den EA App Cache einmal zu leeren:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
- 2 years ago
Habe ich auch bereits versucht, leider ohne Erfolg
- 2 years ago
funktioniert bei mir nicht
- 2 years ago@Kackfratze34 Hast du das Game auch nicht in deiner Bibliothek? oder was meinst du?
- 2 years ago@MAXE55 Falls du eine Lösung gefunden haben solltest, sag mir bitte bescheid
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal einige Beiträge zusammengelegt und den Thread auch in den Bereich für EA Sports FC 24 verschoben.
Dieses Problem wird hier momentan untersucht und unsere Teams schauen sich das hier gerade an.
Sobald es Updates gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy habe mir das spiel auch vorbestellt wollte dann den Code eingeben das hat auch soweit funktioniert allerdings hat der Download die ganze zeit nur vorbereitet, also habe ich die app neu gestartet und auf einmal war das spiel weg. wenn ich jetzt den Code eingebe funktioniert dieser nicht mehr
- 2 years ago
Hallo ich habe mir EA FC 24 Ultimate Edition über einen Produkt Key geholt welcher auch funktionierte allerdings könnte ich das Spiel nicht installieren woraufhin ich meinen Pc neugestartet haben doch jetzt befindet sich das spiel nicht in meiner Bibliothek aber wenn ich den Produkt Key nocheinmal eingebe bekomme ich die Information das dieser schon verwendet wurde. Wie kann ich dieses Problem beheben?
- 2 years ago@Wasting_Luke Genau dasselbe Problem ist bei mir auch aufgetaucht Geld weg und vom Support kommt keine Hilfe
- 2 years ago
hallo alle zusammen.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein key für ea fc 24 ultimate eingelöst, doch es wird in der Ea app nicht als gekauft gekenzeichnet. zuvor hatte ich die 10 std testversion. als ich den key einlöste begann der download doch ich hatte ihn abgebrochen, da das spiel beim vorbereiten hang. als ich es wieder erneut downloaden wollte, stellte ich fest das das spiel als nicht gekauft gekenzeichnet ist. ich habe bei der companyen app nachgeschaut und da hatte ich auch alle vorteile des spiels aber kann das spiel nicht runterladen. Was soll ich machen? der key lautet: [CM Edit: Key entfernt]
- 2 years ago@Championmadara Würde gerne um eine entschädigung oder schnelle fixung erwarten. man kauft sich die ultimate edition nicht einfach so. dazu hat der key funktioniert nur eure app kriegt es nicht hin
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved6 hours ago- 3 days ago