Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal einige Beiträge zusammengelegt und den Thread auch in den Bereich für EA Sports FC 24 verschoben.
Dieses Problem wird hier momentan untersucht und unsere Teams schauen sich das hier gerade an.
Sobald es Updates gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy habe mir das spiel auch vorbestellt wollte dann den Code eingeben das hat auch soweit funktioniert allerdings hat der Download die ganze zeit nur vorbereitet, also habe ich die app neu gestartet und auf einmal war das spiel weg. wenn ich jetzt den Code eingebe funktioniert dieser nicht mehr
- 2 years ago@EA_Poppy Vielen Dank das sich jetzt drum gekümmert wird. Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung. Da ich Zocken möchte
- 2 years ago
@EA_PoppyIch habe das spiel über die EA app gekauft, brauche ich einen key oder sollte es direkt sichtbar sein?
Hab keinen key bekommen
- 2 years ago
@EA_Poppy danke dass sie sich jetzt darum kümmern. Hoffe dass das Problem zeitnah behoben wird weil wir ja nicht umsonst die ultimate Edition gekauft haben.sonst hätten wir uns ja gleich die normale Version kaufen können wenn wir erst ab Freitag spielen können. Warum antwortet eigentlich keiner auf die E-Mails die wir dem Support geschrieben haben. Würde mich über eine Antwort freuen
LG
- 2 years ago
wielange dauert es denn um endlich spielen zuu können 70 euro für ultimate edition + early access habe mich gefreut aber anscheinend dauert es jahre so etwas zu fixxen
- 2 years ago@Lucianolul Ja leider. Habe auch so bock endlich zu Spielen aber ich glaube wir können froh sein wenn wir das Spiel irgendwann überhaupt mal in der Bibliothek angezeigt bekommen.
- 2 years ago@EA_Poppy Ich will wirklich nicht quengelig sein, aber gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe das Spiel vor mittlerweile mehr als 24 Stunden gekauft. Und diesen von mir bezahlten Vorabzugriff werde ich wie es aussieht nicht ausnutzen können, und da fühl ich mich um ehrlich zu sein schon ein wenig abgezockt..
Trotzdem Danke für eure Arbeit.- 2 years ago@asiiyeet fühle ich zu 100%
- 2 years ago
Bei mir geht es jetzt hoffentlich bleibt es auch so
- 2 years ago@EA_Poppy bitte ist dieses problem schon behoben behoben? ich musste lange sparen für diesen scheiß
- 2 years ago@Championmadara Echt so, ich will doch einfach nur ne Runde zocken 💀
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 44 minutes ago
- 8 days ago