Forum Discussion
Hallo @EA_Pythia
Ja ich habe es über cdkeys bestellt .. aber das spiel wurde ja bei euch als eingelöst markiert ich musste es ja vorher bestätigen ich denke nicht das es was mit denen zutuen hat wenn jeder hier das selbe problem hat .
Aber danke werde ich mal versuchen über den link
@EA_Pythia
- 2 years ago
also der Livesupport ist ja klasse es hat 2 min gedauert dann war jeamand im chat und konnte mir das spiel sofort auf mein account packen also AN ALLE das ist die LÖSUNG
vielen dankps : den live support müsst ihr viel leichter auffindbar machen .
- 2 years ago
ich kann denn live support nicht benutzen weil ich keine Plattform auswählen kann
- 2 years ago@Lucianolul Versuch es vielleicht mal über einen anderen browser. Du kannst da im übrigen auch auf deutsch schreiben.
- 2 years ago
Ja dann wirst du es jetzt haben wenn der support die helfen konnte .
Super
- 2 years agoALSO NOCHMAL AN ALLE:
https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-app&platform=&topic=check-order-status&category=orders&subCategory=check-order-status
Der Live Support hat mir innerhalb von einer Minute geholfen, und mein Problem gelöst.
@EA_Pythia
@EA_Poppy - 2 years ago
ich muss warten anscheinend
- 2 years ago
Ich komme nicht in den Live chat der wird mir auch nicht angezeigt wie hast du das gemacht
- 2 years ago@mickele7488 https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-app&platform=&topic=check-order-status&category=orders&subCategory=check-order-status
Du klickst einfach unten auf Live-Chat, da musst du dann ein paar Informationen angeben und ein paar Minuten warten. Dann öffnet sich unten rechts ein chat. Da schilderst du dann dein Problem und beantwortest alle Fragen des Supports. Nach 2 Minuten war das Spiel bei mir dann da. - 2 years ago
Kann den Live-Support nicht einmal richtig nutzen, weil mir zwar geantwortet wird, ich aber nicht zurückschreiben kann
- 2 years ago
ich habe mit einer von denen geschrieben die konnte mir nicht helfen und hat gesagt das die dran am arbeiten sind aber keine genauen Zeiten fest stehen wann das Problem beheben ist
- 2 years ago
Erstmal Danke. Aber der Live Chat wird mir leider garnicht angezeigt das ist das Problem was ich habe.
- 2 years ago@Kackfratze34 Ja habe genau das gleiche Problem. Was soll das denn? Wieso kann machen geholfen werden und anderen mit exakt dem gleichen Problem nicht ?!
- 2 years ago
gibt es irgendwelche neuigkeiten ob es ein fixx gibt
- 2 years ago
ne glaub nicht
- 2 years ago
Versuche schon ganze zeit den Support zu kontaktieren aber werde immer wieder zurück geschickt auf die Hilfeseite
- 2 years ago
Hallo, habe meinen Ea Fc 24 ultimate edition code eigegeben und spiel hat sich nicht installieren lassen. Daraufhin habe ich meinen ea client neu gestartet und das spiel wurde mir nicht in meiner Bibliothek angezeigt. Den Code kann ich nun auch nicht mehr benutzen da er schon als eingelöst gilt. Somit wurde mein code ungültig gemacht und das spiel befindet sich nicht in der Bibliothek. Wie kann ich das Problem lösen?
- 2 years ago@24VoCaDo02 ich habe das gleiche Problem
- 2 years ago
Konnte den Live chat jetzt über meinen Laptop erreichen wäre ich mal vorher auf die Idee gekommen, Die haben das spiel jetzt auf meinen Account gezogen.
- 2 years ago
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes problem. ich habe mir den Key gekauft und eingelöst. doch es wird nicht in meiner biblithek als gekauft gekenzeichnet. wenn ich das downloaden will muss ich das spiel erneut kaufen. der key wurde eingelöst das habe ich schon nach geguckt. was soll ich tun? hat EA mich eif beklaut? der kundensupport meinte ich soll mich an euch wenden.
- 2 years ago
ich habe 1 zu 1 das gleiche problem wie er mit ea fc 24 ultimate
- 2 years ago
Hab die ultimate Edition gekauft, den key eingelöst, spiel wurde hinzugefügt, dort stand die ganze Zeit Download wird vorbeiretet, wollte es neu starten und beim Neustart der App war das Spiel verschwunden und wird mir nicht in der Bibliothek angezeigt.
hab bereits mit dem Support telefoniert, welcher mir auch keinen Lösungsvorschlag liefern konnte.
Also der Aufpreis für Vorabzugang hat sich nicht wirklich gelohnt.. - 2 years ago
- 2 years ago
Ich habe ein ähnliches Problem:
Habe den EA Play-Trial zu Ende gespielt und die Ultimate Edition gekauft, kann diese jetzt aber weder spielen noch herunterladen, sondern sollte das Spiel nochmal kaufen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 9 days ago