Forum Discussion
@CurlyMilou klar was sind schon 100 Euro achja für ea nix
ja und wir sind ja nicht die einzigen mit dem Problem gibt ja noch mehr Leute wie ich gelesen habe .
und ea bekommt das nicht hin die ultimate edition gekauft das man jetzt zocken kann und nix nicht mal ne Antwort kein live support mehr nix mehr von den hatte man auch bis Freitag warten können
habt ihr mal auf der Handy App geschaut ob ihr da was habt ich hab da alles was man für die ultimate edition bekommt nur das Spiel nicht
- 2 years ago
@CurlyMilou ja genau wie bei mir Points sind da auch die Packs sind da aber Rest leider nicht mal schauen wann eine Lösung komm ich hoffe schnell aber ich denk am Donnerstag
- 2 years ago@RickyS04 Also wenn es bis Donnerstag dauern sollte erwarte ich aber eine Entschädigung für den vorabzugang..
- 2 years ago
@CurlyMilou doofe frage aber glaubst du dran das man dann was bekommt ? glaub ich nicht dran
- 2 years ago@CurlyMilou same
- 2 years ago@RickyS04 Als würde ea uns irgendwas gönnen, aber da wir jetzt schon bei Tag 4 sind und der Vorabzugang nur noch 3 Tage geht fände ich es schon echt frech wenn man uns nix geben würde…
- 2 years ago@RickyS04 Wie kann es überhaupt sein dass der live Chat Support bei einigen bereits dieses Problem mit dem nicht anzeigen in der Bibliothek gelöst hat und bei anderen wiederum nicht, ich z.B. hab bereits 2 mal telefonisch Kontakt aufgenommen und mir konnte nicht geholfen werden
- 2 years ago
@CurlyMilou die bekommen nicht mal das Problem hier Gelöst meinst du dann könnt ea den betroffenen was nie im leben seit was weis ich wie viele das Problem hat mal schauen ob die das hinbekommen glaub ich nicht
- 2 years ago@RickyS04 Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall erst pünktlich zu Release die standart Edition, erspart einem ne Menge Kopfschmerzen
- 2 years ago@CurlyMilou Am besten wäre natürlich gar keins mehr aber das sage ich schon seit 18.. :D
- 2 years ago
@CurlyMilou ja da werde ich mir auch nur die normale Edition kaufen . ich bin gespannt wann die das Problem behoben haben
- 2 years ago@RickyS04 Oder wenn der live Chat wenigstens funktionieren würde
- 2 years ago
@CurlyMilou geht er bei dir auch nicht der angebliche live support ?
- 2 years ago@RickyS04 Ne funktioniert schon seit gestern Abend nicht, werde jedes Mal zurück zur Hilfe Startseite geleitet nachdem ich das Formular sende
- 2 years ago
live support ist sowieso die größte verarsche (siehe screenshot)
- 2 years ago
@SagmaBolls ich hab auch so eine Nachricht gestern bekommen wo der Live Support ja noch ging . und hab auch alles mir runtergeladen das was wir da geschrieben haben
- 2 years ago@SagmaBolls das sind irgendwelche bots oder sondis aus indien
- 2 years ago@RickyS04 Was sollte man runterladen?
- 2 years ago
@CurlyMilou hab das runtergeladen was ich mit dem Live Support geschrieben habe das ja ich nur runtergeladen einfach für mich halt nur selber ,
bis jetzt um 19 uhr immer noch nix neues so * von den wenn man wissen würde ob es an Ea liegt oder an was anderes ,
mal schauen was da noch kommt ich denk heute kommt da nix mehr von den
hab gestern den ganzen tag gewartet bis was kommt und heute auch den ganzen tag .
wenn ihr ja was neues habt infos oder sonst was schreibt hier mal rein
- 2 years ago@RickyS04 Jup, ich bin auch seit gestern nur am warten…
- 798ed747f58706442 years agoRising Novice@CurlyMilou Hoffe das wir irgendeine Erstattung oder Entschädigung bekommen… wäre sonst megaa frech
- 2 years ago
@798ed747f5870644 glaubst du wirklich dran das man was bekommt dafür ? glaub ich weniger das wir da was bekommen .
- 2 years ago
@798ed747f5870644 allmählich bin ich auch echt sauer, kann doch nicht sein dass da immer noch keine Lösung für gefunden wurde
- 798ed747f58706442 years agoRising Novice@RickyS04 Wäre echt frech. Du zahlst 35 Euro mehr für den vorabzugriff und kannst diesen nicht nutzen. Nur wegen einem ea Fehler.
Ich werde diese aufjedenfall fordern. Sonst fordere ich eine Rückerstattung des Spiels und kaufe mir die normale version - 2 years ago
Leute weis nicht wohin mit dem Thema aber ich hab ne frage aber nicht zu dem Thema hier ,
hab ihr das auch in game wenn hier zu Halbzeit geht das das in der Kabine so laut ist der Sound ? bei mir ist das Komplet laut und find die Einstellung nicht wo ich es leiser machen kann habt ihr eine Lösung vllt
liebe grüße
ps: hoffe hier wist was ich meine 🙌
- 2 years ago@RickyS04 soll das ein scherz sein?hier gibts zig leute die geld bezahlt haben und nicht zocken können,und du kommst jetzt mit deiner ingame frage :D das nicht witzig^^
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 days ago