Forum Discussion
- 2 years ago
Leute weis nicht wohin mit dem Thema aber ich hab ne frage aber nicht zu dem Thema hier ,
hab ihr das auch in game wenn hier zu Halbzeit geht das das in der Kabine so laut ist der Sound ? bei mir ist das Komplet laut und find die Einstellung nicht wo ich es leiser machen kann habt ihr eine Lösung vllt
liebe grüße
ps: hoffe hier wist was ich meine 🙌
- 2 years ago@RickyS04 soll das ein scherz sein?hier gibts zig leute die geld bezahlt haben und nicht zocken können,und du kommst jetzt mit deiner ingame frage :D das nicht witzig^^
- 2 years ago
@1488Matze1488 ufff da ist aber jemand mit falschen fuß aufgestanden 🙌
es wahr nur eine frage von mir mehr doch nicht
ja ich weiß das das hier ist wegen in game kommen ,
hatte das gleich Problem das ich nicht spielen könnte
ich hab ne email zum Support geschrieben und dann wahr es in 3 Stunden dann in meiner Bibliothek
- 2 years ago@RickyS04 du hast direkt eine mail geschickt? also nicht ein ticket über die app?
kannst du mir mal die mail geben bitte - 2 years ago@1488Matze1488 hast du das spiel immer noch nicht ?
also die email adresse hab ich leider nicht mehr versuch mal über den live support oder schau hier mal nach ob du was findes wo jemand die email adresse hier gepostet hat - 2 years ago@RickyS04 ne leider keiner,und live support kannst vergessen.die wimmeln nur ab und sagen man solle 24 stunden warten usw...
- 2 years ago@1488Matze1488 schau mal bei deine Nachrichten hab dir da ne email Adresse geschickt weiß nicht ob das die wahr
- 2 years ago
ist bei mir genauso. Richtige Frechheit
- 2 years ago
Hey, ich glaube ich habe eine Lösung gefunden! Installiert euch mal die alte Origin Version und versucht da eurer Spiel herunterzuladen.... hier auf english: https://www.gamerevolution.com/guides/948832-fc-24-disappeared-from-library-bug-ea-app-steam-not-working-appearing
übersetzt in deutsch: https://www-gamerevolution-com.translate.goog/guides/948832-fc-24-disappeared-from-library-bug-ea-app-steam-not-working-appearing?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
sagt bescheid ob es funktioniert hat
- 2 years ago
moin wo findet man den download
- 2 years ago
alte origin version installier und dann kommt sofor ich solle auf ea app umsteingen also ich kann nichts betätigen in der origin app
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 minutes ago
- 15 days ago