Forum Discussion
http://prntscr.com/41OLdi1F7RDl
trotz Ultimate Edition soll ich bis 29.09 warten..
- 3 years ago
@798ed747f5870644 gg dir auch bei mir immer noch nicht am Laufen
- 3 years ago
@RickyS04 @Hast du schon eine email verfasst?
Ich meine bei mir wurde das Spiel nach der Bearbeitung der email freigeschaltet
- 3 years ago
@CurlyMilou ne das hab ich noch nicht gemacht ! wo schreibe ich den eine e-mail hin ? zu welche e-mail adresse soll ich das den hinschicken ? hast du eine für mich ? und was soll ich den in die email rein schreieben ?
danke dir aber schon mal
- 3 years ago@RickyS04 Also du gehst auf die 3 Striche auf deinem Profil und klickst auf Fall eröffnen, dann erstellst du einen neuen Fall und erwähnst in der Nachricht das Problem, also dass der key eingelöst wurde und nicht in der Bibliothek erscheint
- 3 years ago
@CurlyMilou hab ich gemacht danke dir für die Infos
- 3 years ago@RickyS04 funktioniert jetzt bei dir?
- 798ed747f58706443 years agoRising Novice@yunusolgun66 Sollten alle mal eine Entschädigung bekommen!! Paar packs oder so!!!
- 3 years ago
@yunusolgun66 nein bis jetzt immer noch nix hab ne email geschrieben bis jetzt nix neues
- 3 years ago
jetzt ist es da wow hab es Sonntag gekauft und heute ist Dienstag richtig gut vllt bekommen wir ja was dafür aber glaub ich nicht .
- 3 years ago
bei mir ist es jetzt gott sei dank angekommen
- 3 years ago
Hi @CurlyMilou , könntest du mir hierbei vielleicht helfen? Ich habe das selbe Problem und suche verzweifelt nach einem Ticket oder einer EA Support Email Adresse. Auf welcher Seite meinst du denn, ich finde nirgendwo drei Punkte bei meinem Profil. Wenn ich auf der EAHelp Seite auf meine Fälle gehe (Falls du das meinst) und hier dann auf Einen neuen Fall melden klicke, dann öffnet sich bei mir die Standard Hilfeseite zu all den EA Spielen, bei der ich ebenfalls nirgends ein Ticket schreiben kann...
- 3 years ago
Außer abwarten, kannst du nichts machen. Ist ein EA Problem bei der PC Version.
Habe heute 2h mit dem Support geschrieben.
- 3 years ago@motiflow85 Ich würde ja super gerne mit dem Support schreiben, aber die Seite bietet mir ja überhaupt keine Möglichkeit. Weißt du wie ich den erreiche?
- 3 years ago
Du kannst unter folgendem Link mit dem Support chatten.
https://help.ea.com/en/help-contact-us/?product=ea-desktop&platform=&topic=real-life-threat
- 3 years ago
@Puke7810 dann kann es gut sein dass die Seite wieder down ist, eigentlich sollte man da bei den 3 Punkten wie bereits beschrieben ein Ticket eröffnen können und dann per Email beschreiben, wo das Problem liegt, also key eingelöst aber nicht in Bibliothek, in den letzten Tagen ging das bei mir auch des Öfteren nicht und ich wurde immer zurück zur Hilfe Seite geschickt…
- 3 years ago@Traaanqz Wenn ihr ein Key gekauft habt, dann schaut mal in eure E-Mail. Ihr habt wahrscheinlich 2 Codes bekommen einmal Preoder Bonus Key und einen normalen Key. Ihr müsst den normalen Key einlösen, dann hats bei meinem Freund geklappt und könnte es dann runterladen...und löst den Code hier ein https://myaccount.ea.com/cp-ui/redemption/index
- 3 years ago@iTaLoRoCCo OMG DANKE DANKE DANKE HATTE SO PANIK HAHAHAHAH ICH HABE ES KOMPLETT ÜBERSEHEN UND DANK DIR HAB ICH DAS GAME JETZT HAHHAHAHA DANKE !!!!!
- 3 years ago@iTaLoRoCCo ich habe das spiel über die seite eneba gekauft und habe auch dann direkt dort den key gekriegt über deren seite hab kein anderen key.
- 3 years ago@iTaLoRoCCo habe nix auf meine email bekommen
- 3 years ago
@Traaanqz Habe gerade auf der eneba Seite geguckt wo du das Spiel gekauft hast und da steht: "Du erhältst deinen Produkt Key bei Veröffentlichung des Spiels."
also morgen den 29.09. wirst du wahrscheinlich den Key bekommen.
Die Leute wo es bei MMO*A gekauft haben, kriegen eine E-Mail wo 2 Anhänge mit 2 Keys drin stehen. Einen preorder Key und den normalen Key und mit den normalen Key funktoniert es.
- 3 years ago@iTaLoRoCCo Okey alles danke. Aber das ist auch unter aller Sau wozu habe ich mir dann die Vorbesteller Version gekauft wenn ich den Code eh erst morgen kriege 😵💫 so eine verarsche
- 3 years ago
nein , bei mir leider immer noch nicht