Forum Discussion
Guten Abend,
Ich habe soeben versucht einen Key für EAFC 24 einzulösen, was im ersten Moment auch funktionierte. Der Download startete, bzw. wurde er vorbereitet. Nach einer Fehlermeldung startete ich den Download erneut und brach ihn nach einiger Zeit ab, da sich keine Besserung zum Vorversuch zeigte. Nach dem Abbruch des Downloads war das Spiel weder in den Downloads, noch in der Bibliothek zu finden. Außerdem gilt der Key jetzt als bereits verbraucht. Hat hierfür jemand eine Lösung?
Ich suche außerdem seit Einer Stunde nach einer Möglichkeit, Tickets zu eröffnen, doch werde nur im EA Help Labyrinth an der Nase herumgeführt.
Vielen Danke für eure Hilfe!
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Puke7810 hast du den EA App Cache geleer, bzw die Ea-app deinstalliert und anschließend neu installiert?
Wenn das nicht hilft in der EA App über die drei Striche einen Fehlermelder absenden, Bearbeitungszeit ist 48 Stunden.
- 3 years ago
Das Problem ist bekannt, etliche andere haben das auch, Laut EA wird wohl dran gearbeitet. Kann halt trotzdem nicht sein, dass man 20€ für Vorabzugang zahlt und dann den Zeitraum nicht spielen kann.