Forum Discussion
Bei mir hat es jetzt nach zwei tagen funktioniert. Am besten Email schreiben an [edit: email address removed] dann kriegt ihr das Spiel warscheinlich.
Hallo EA ,
könnt ihr igendwas richtig machen? Irgendwas? Ich meine natürlich außer den Bezahlvorgang abwickeln, das wird mit Sicherheit immer bei euch funktionieren.. Vermutlich auch das einzige..
Wie dem auch sei, auf diese Fragen erwarte ich keine Antwort, das waren eher rhetorische Fragen und die Antwort habe ich mir selbst gegeben, hier also mein Anliegen:
Wie kann es sein, dass mir an einer Stelle, namlich im "Helpdesk" angezeigt wird, dass ein Spiel (EA FC) Teil meiner Bibliothek ist und an der wichtigen Stelle, nämlich in der EA APP, da wo ich das Spiel herunterladen muss, nicht?
Erzählt mir bitte nicht, ich solle den APP-Cache leeren o.Ä., das habe ich schon gemacht..
2) Es ist ein Frechheit, dass ich eine Ewigkeit rumsuchen muss, um Kontakt zum Kundendienst aufnehmen zu können. Ich erwarte als zahlender Kunde antwort von EUCH, nicht von anderen Usern.. Und nachdem ich die Stelle gefunden habe, an der ich ein Ticket erstellen konnte, konnte ich es doch nicht erstellen, da im Dropdown Menü "Plattform wählen" nichts ausgewählt werden kann, weshalb man auch nicht weiter klicken kann. Gibt es bei euch sowas wie eine Qualitätssicherung?
- 3 years ago@schopm8t gib dein key mal hier ein https://myaccount.ea.com/cp-ui/redemption/index
- 3 years ago
Danke für die Antwort, aber auch das hilft nicht, habe es gerade versucht...
Ich soll es später nochmal versuchen...
Ich habe den Code ja in der App eingegeben und der Download wurde vorbereitet, aber es passierte nichts. Als ich den Code erneut eingeben wollte, da das Spiel nicht in der Bibliothek erscheint, kam der Hinweis, dass der Code bereits verwendet wurde.
Wie man auf den Screenshots aus meinem vorherigen Post erkennt, weiß EA ja auch, dass das Spiel in meiner Bibliothek ist, nur die sch**ß APP nicht..
- 3 years ago
Hi,
habe die Standard Version bei Saturn bestellt und es ist heute angekommen. Ich habe den Code bei der EA App eingelöst aber ich kann das Spiel nicht installieren. Ich hab das Spiel eine woche vorher 10 Std. lang per EA play gespielt. Nach dem einlösen des Codes stand immernoch dort "Trial abgelaufen" dann hab ich das Spiel deinstalliert und wollte es anschließend wieder installieren aber ohne Erfolg. Es steht immernoch "Trial abgelaufen" und jetzt kann ich es nichtmal installieren. Ich hätte gedacht man kann das Spiel vorabinstallieren auch wenn es morgen "offiziell" rauskommt. Mein bedenken ist jetzt dass es morgen genauso "Trial abgelaufen" schreiben wird und der Code futsch ist... Hat noch jemand das gleiche Problem?
- 3 years ago
Hey habe das gleiche Problem hast du inzwischen eine lösung gefunden??
- 3 years ago@LEKA_origin1 ne also bis jetzt ist die Lösung warten bis EA was macht
- 3 years ago@LEKA_origin1 Ne alles noch beim alten...
- 3 years ago@Mogarreth sehr stark... kauft man sich ein spiel für fast 100€ und kann es nichtmal spielen stark ea