Forum Discussion
Hallo EA ,
könnt ihr igendwas richtig machen? Irgendwas? Ich meine natürlich außer den Bezahlvorgang abwickeln, das wird mit Sicherheit immer bei euch funktionieren.. Vermutlich auch das einzige..
Wie dem auch sei, auf diese Fragen erwarte ich keine Antwort, das waren eher rhetorische Fragen und die Antwort habe ich mir selbst gegeben, hier also mein Anliegen:
Wie kann es sein, dass mir an einer Stelle, namlich im "Helpdesk" angezeigt wird, dass ein Spiel (EA FC) Teil meiner Bibliothek ist und an der wichtigen Stelle, nämlich in der EA APP, da wo ich das Spiel herunterladen muss, nicht?
Erzählt mir bitte nicht, ich solle den APP-Cache leeren o.Ä., das habe ich schon gemacht..
2) Es ist ein Frechheit, dass ich eine Ewigkeit rumsuchen muss, um Kontakt zum Kundendienst aufnehmen zu können. Ich erwarte als zahlender Kunde antwort von EUCH, nicht von anderen Usern.. Und nachdem ich die Stelle gefunden habe, an der ich ein Ticket erstellen konnte, konnte ich es doch nicht erstellen, da im Dropdown Menü "Plattform wählen" nichts ausgewählt werden kann, weshalb man auch nicht weiter klicken kann. Gibt es bei euch sowas wie eine Qualitätssicherung?
Hey habe das gleiche Problem hast du inzwischen eine lösung gefunden??
- 3 years ago@LEKA_origin1 ne also bis jetzt ist die Lösung warten bis EA was macht
- 3 years ago@LEKA_origin1 Ne alles noch beim alten...
- 3 years ago@Mogarreth sehr stark... kauft man sich ein spiel für fast 100€ und kann es nichtmal spielen stark ea
- 3 years ago@LEKA_origin1 Ja habe jetzt auch mal ein Ticket bei Ea eröffnet. Das witzige ist nur, das das Spiel in Ea Help angezeigt wird, das es im Besitz des Accounts ist, aber im Launcher ist es bis dato immer noch nicht wieder aufgetaucht.