Forum Discussion
- 2 years ago@schopm8t haben die dir gesagt wie du es fixxt? oder haben die es für dich gemacht?
- 2 years ago@schopm8t und was hast du genau getan hilf mir bitte bist meine letzte rettung
- 2 years ago@LEKA_origin1 Es ist vermute ich ein Datenbankproblem. Ich glaube, nur die können es fixen. 🤷🏼♂️
- 2 years ago@schopm8t welche topic hast du für dsa ticket genommen wenn ich fragen darf?
- 2 years ago@Jann200806 Wie gesagt Ticket erstellen und mit ihnen chatten
- 2 years ago@LEKA_origin1 Rückerstattung
- 2 years ago@schopm8t okay muss jetzt 5 min warten dann schreibe ich mit denen muss ich irgndwas bestimmtes sagen das sie es mir endlich geben ?
- 2 years ago@Jann200806 Beschreibe dein Problem.
- 2 years ago@schopm8t verusche es mal.. danke dir
- 2 years ago@schopm8t okay danke wünsch mir glück
- 2 years ago
bin auch in der 5min wartezeit ich hoffe es funktioniert
- 2 years ago
habe einfach nichts bekommen
Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser zuständiges Team nach der Ursache des Problems sucht. Es gibt auch viele Spieler, die das gleiche Problem gemeldet haben, daher schlage ich vor, dass Sie einige Zeit abwarten, da wir im Moment noch keine Informationen darüber haben. Sobald das Problem behoben ist, können Sie die Updates auf unserer Twitter-Seite sehen.
das haben sie gesagt cool
- 2 years ago@schopm8t habe immernoch keine antwort auf mein ticket....
- 2 years ago
JUNGS! Ich habs ENDLICH! Ich liebe den Mitarbeiter names "Sumit" oder so ähnlich!
Hab mit ihm über Live Chat geschrieben und nach wenigen Nachrichten hat er es irgendwie einfach so gefixxt! Kuss
Naja okay meine Nachrichten waren schon bisschen angepisst hehe
ABER ES GEHT!
- 2 years ago
Komme halt nicht in den Live Chat... zuerst war eine halbe Stunde lang "16min" und jetzt wird mir gar kein Live Chat mehr angezeigt..
- 2 years ago
Hey, ich habe das identische Problem und komme keinen Schritt weiter. Hast du eine Lösung bzw, wie gelange ich in den LiveChat? Vielen Dank voarb!
- 2 years ago
gleiches Problem hier. Echt nervig und der Chat geht auch nicht verbünftig...
- 2 years ago
Problem ist gelöst, EA FC 24 ist in der Bibliothek und lädt gerade runter.
Manjeet konnte schnell über den LiveChat helfen.
- 2 years ago
Was genau hast du mit ihm gemacht, also was seit ihr durchgegangen?
- 2 years ago
Wie bist du in den Livechat gekommen? Bei mir steht dann, dieser im augenblick nicht verfügbar ist.
- 2 years ago@laysouHERE
ich habe über die Website einen neuen Fall eröffnet und bin dann auf folgendes Thema gegangen.
"Ich brauche Hilfe mit meinem gehackten Konto"
Nach ca. 5 Minuten begann der Chat. Es wird dein Verknüpftes Mailkonto erfragt und ein Code verschickt. Und dann ist das Spiel in deiner Bibliothek ersichtlich. Ich hoffe, du bekommst es auch schnell hin. - 2 years agoich habe über die Website einen neuen Fall eröffnet und bin dann auf folgendes Thema gegangen.
"Ich brauche Hilfe mit meinem gehackten Konto"
Nach ca. 5 Minuten begann der Chat. Es wird dein Verknüpftes Mailkonto erfragt und ein Code verschickt. Und dann ist das Spiel in deiner Bibliothek ersichtlich. Ich hoffe, du bekommst es auch schnell hin. - 2 years ago@tjztzb
ich habe über die Website einen neuen Fall eröffnet und bin dann auf folgendes Thema gegangen.
"Ich brauche Hilfe mit meinem gehackten Konto" - 2 years ago
Okay, danke!
- 2 years ago
@tjztzb Keine ahnung wie du das gemacht hast aber bei mir wird einfach nirgendwo Live chat angezeigt